Rückblick auf die Saison 2008: Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückblick auf die Saison 2008: Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main


      Hallo,

      ich zeige Euch im Rückblick auf die Saison 2008 Impressionen von meinem Besuch des Weihnachtsmarktes 2008 in Frankfurt am Main am 13.12.2008.



      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Rückblick auf die Saison 2008: Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main

      Das nachfolgende Foto ist das letzte meines kleinen Rückblickes auf den Besuch des Weihnachtsmarktes 2008 in Frankfurt am Main:



      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Rückblick auf die Saison 2008: Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main

      Henner link schrieb:


      Fotos - Teil 4 der Bilderserie von meinem Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes 2008:


      Also von dem Frankfurter Karussell (Schaustellerbetrieb Roie?) hättest du ruhig eine ganze Fotoserie machen können. Das Karussell ist so detailreich gestaltet, dass sich das meiner Meinung nach echt gelohnt hätte! (Ich beziehe mich auf das Bild fml84mnf.jpg)

      Ansonsten ein Tipp (keine Kritik!): bei den Kirmesveranstaltungen und besonders bei den Weihnachtsmärkten lohnt es sich oft, die Fotostrecken mit Bildern der jeweiligen Stadt zu ergänzen.
      Das macht so eine Fotoserie individueller und unverwechselbarer.

      Wie gesagt... möchte ich nur als Anregung verstanden wissen.

      Und in diesem Zusammenhang auch mal ein großes Dankeschön für deine Aktivitäten und Fotoserien hier im Kirmeszauberforum und auch im Walzerfahrtforum!  :danke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

    • Re: Rückblick auf die Saison 2008: Weihnachtsmarkt in Frankfurt am Main


      Hallo,

      ich bedanke mich für die Hinweise und Anregungen in bezug auf künftige Fotoserien von Plätzen und Märkten. :D



      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1