Show Time, Haas - München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Show Time, Haas - München

      Techn. Daten

      Name: Show Time
      Hersteller:
      Baujahr:
      Umbau: Familie Haas, München 2010/11
      Typ: vor dem Umbau > Boxbude
      Typ: nach dem Umbau > Schaubude
      Größe (BxT): 20 x 16 m
      Premiere: nach dem Umbau -> 2012 in
      Betreiber: Haas, München > ab 2012
      ehemaliger Betreiber: Brambach,
      ehemaliger Name:

      Eingelagert: von ?? bis ??

      Webseite:

      Die Familie Haas aus München, hat die alte Boxbude von Brambach übernommen. Mit dem Umbau wurde im Herbst 2010 begonnen und wird in kürze beendet sein. Premieretermin ist noch nicht bekannt.
      Die fehlenden Daten werden noch ergänzt.

      _________________________________________________________________________________________

      Die Familie Haas hat mir das Bewerbungsfoto zur Verfügung gestellt. Ich habe die Genehmigung, es nur in diesem Forum zu veröffentlichen. Das Copyright liegt ausschließlich bei der Familie Haas aus München.
      Wer das Foto aus diesem Forum kopiert und in einem anderen Forum veröffentlicht, muß mit einer strafrechtlichen Verfolgung durch die Familie Haas rechnen.

      Gemeldet ist die Schaubude bereits für die Klever Kirmes vom 09.07. bis 17.07.2011.


      Gruß

      Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Show Time, Haas - München

      Hatte Brambach mehr Boxbuden als diese hier vor dem Umbau?Denn wenn es nur eine gab die mir noch im Hinterkopf rum schweben tut,wurde diese zu letzt von Schultz betrieben.Demnach dürfte dann der Werdegang so aussehen,das K.Brambach erstbesitzer bis 1973 war und die Boxbude dann von J.Lemoine übernommen wurde bis 1982.Danach ging sie dann an Schultz.Wie gesagt weiss ja nicht wie viel die hatten.Aber Showe Time was man auf dem Bewerbungsbild sieht,sieht nicht schlecht aus mal gespannt wie es angenommen wird.Sollte doch aber schon 2011 an den Start gehen oder nicht


      www.kirmeswonderworld.de
      Das Kirmes Forum von Fans für Fans

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kirmes1wb2u.gif]