Angepinnt Einstellen von Kirmesplatzbildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellen von Kirmesplatzbildern

      An alle User.

      Zur besseren Übersicht bitte ich um folgende Beachtung:

      Bei der Themenüberschrift bitte zuerst die Stadt oder Gemeinde nennen, dann die Veranstaltungsart und dann den Veranstaltungstermin.

      Um ein Thema zu suchen haben wir generell die Suchfunktion.
      Es gibt aber noch eine 2. Möglichkeit, etwas zu suchen. Wenn man den Begriff *Betreff* anklickt, erscheinen alle Themen in alphabetischer Reihenfolge. Da ist es sinnvoll, wenn die Stadt oder Gemeinde an erster Stelle steht. Es erleichtert die Suche, wenn man in einer bestimmten Stadt etwas sucht.

      Ich bitte um entsprechende Beachtung.


      Gruß

      Hermann
    • Re:Einstellen von Kirmesplatzbildern

      Abfolge der Fahr- und Reihengeschäfte


      Wenn ihr die Bilder von Kirmesplätzen einstellt, hätte ich eine Bitte.

      Aus verschiedenen Gesprächen mit Schaustellern weiß ich, daß die sich gerne solche Fotos ansehen. Aber sie wollen das einfache Einstellen nicht so gerne sehen. Daher folgende Bitte an euch:

      Ordnet die Bilder entsprechend der Fahr- und Reihengeschäfte.

      z.B. Autokooter Müller zu Skooter Müller, Breaker Maier zu Breaker Maier usw. Die Bilder sollen nicht wie Kraut und Rüben hochgeladen werden, wie z.B. Breaker Müller, Schaukel Kunz, Mandeln Ilse, Breaker Müller, Autoskooter Maier, KiKa Schulz, Schaukel Kunz, Breaker Müller usw.

      Da ja immer nur 3 Bilder hochgeladen werden sollen, macht es bestimmt nichts aus, wenn man darüber schreibt, was es für ein Geschäft ist und wem es gehört - soweit man es weiß.

      Das macht vielleicht ein bischen mehr Arbeit, dafür bleiben aber eure Beiträge viel übersichtlicher und es macht viel mehr Spass, sie zu lesen.
      Wir heben uns da von vielen Foren ab und bleiben auch für die Schausteller interessant.

      Ich hoffe, ihr habt meine Bitte verstanden, die auf vielen Wünschen von Schaustellern basiert.


      Gruß

      Hermann

      PS. Ich bitte auch, [url=http://kirmeszauber.com/index.php/topic,1991.0.html]diesen Thread[/url] zu beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()