Frankfurt - Nied / Kerb 14.05. - 16.05. und 20.05 bis 22.05.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankfurt - Nied / Kerb 14.05. - 16.05. und 20.05 bis 22.05.11

      Heute habe ich den zweiten Spieltag der Nieder Kerb besucht

      Da ich schon ziemlich früh auf dem Platz war, war auch nicht sonderlich viel los, so dass ich aich noch relativ ungestört fotografieren konnte, Einige kleinere Schausteller waren auf dem Platz, die mit unbekannt sind und wo ihr mir gerne per PN sabgen könnt, wohin die Geschäfte gehören. Es waren auch einige Umzügler auf dem Festplatz, die direkt von der Dippemess umgesetzt hatten.

      Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

      Wegen der Aktualität der Kerb habe ich die Spielzeitbilder Dippemess noch etwas zurückgestellt, aber da das ganze auch noch am nächsten WE läuft wollte ich allen Fans auch die Chance geben, mal diesen Festplatz zu besuchen.

      Die Mandelbrennerei Pieczyk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()

    • Re:Frankfurt - Nied / Kerb 14.05. - 16.05. und 20.05 bis 24.05.11

      Es ist zwar nur ein kleiner Platz, aber wir sollten in unserem Größer-, Schneller- und Weiterwahn nicht übersehen, dass gerade die Stadtteile oft auch nette Verantaltungen bieten, zu denen man ncht auch ncoh ewige Fahrten in Kauf nehmen muss.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

      Ein dickes Dankeschön an Bodyp, der manche Geschäfte schneller identifiezierte, als ich sie einstellen konnte ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()

    • Re:Frankfurt - Nied / Kerb 14.05. - 16.05. und 20.05 bis 24.05.11

      Danke für die Bilder der Kerb aus Ff-Nied.
      Gerade die kleinen Plätze sind doch das Salz in der Suppe!!!
      Gerne mehr davon ob Kerb oder Frühlingsfest es gibt viele kleine Frankfurter Veranstaltungen. Bilder von Großveranstaltungen gibt es viele.
      Gerade Nied war früher schon mal für die eine oder andere Überraschung gut. Doch leider scheint es so zu sein, dass außer den Stammbeschickern keiner mehr dort aufbauen will? Bis vor wenigen Jahren war hier noch regelmäßig ein Rundfahrgeschäft für Erwachsene anzutreffen. Schade, aber auch die kleinen
      Veranstaltungen auf dem Land haben oftmals Überraschungen zu bieten und man trifft dort Schausteller, mit ihren Geschäften, die auf Großveranstaltungen nicht zu sehen sind.

      Gruß Kreiskirmesborsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreiskirmesborsch ()