Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Vom 4-6.9 2009 findet dieses Jahr der Tag der Sachsen in Mittweida statt.Mittweida ist jetzt schon im Ausnahmezustand.Es wird einiges geboten von Bühne,Zirkus Kirmes.

      Morgen werde ich die Beschickung für die Schausteller bekannt geben.
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Nun kann ich die ersten Infos zu den Geschäften bekannt geben.

      Riesenrad-Schubert
      Breakdance-Pilz&Sohn
      Magic-Müller/Volkland
      Geisterbahn/Hahnemann
      Autoskooter-Hickmann

      Einiges wird noch dazu kommen.
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Nun ist es endlich geschafft.Kurz vorm Aufgeben,bekam ich den endscheidenen Tip,das Schausteller Weber aus Uchte seit diesem Jahr neuer Besitzer vom ehemaligen Rio-Express Hoffmann&Sohn ist.Er hat noch keine weiteren Plätze angenommen,weil der ME neu gestaltet wird.Bemalungen im Musikdesign
      und es ist der erste ME der komplett mit LED ausgestattet ist.
      Ich bin froh das ich eben die Zusage bekam und er zum Tag der Sachsen nach Mittweida kommt.

      Hier noch einige Bilder wo er unter Hoffmann&Sohn tourte.

      www.musikexpress.fotopic.net/c945258.html
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.


      Hallo,

      ich freue mich, dass ich bald Fotos vom ehemaligen "Rio-Express" sehen kann.  :D  Die Fotos vom damaligen "Rio-Express" gefallen mir.  ::)


      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Skytrip link schrieb:


      Nun ist es endlich geschafft.Kurz vorm Aufgeben,bekam ich den endscheidenen Tip,das Schausteller Weber aus Uchte seit diesem Jahr neuer Besitzer vom ehemaligen Rio-Express Hoffmann&Sohn ist.Er hat noch keine weiteren Plätze angenommen,weil der ME neu gestaltet wird.Bemalungen im Musikdesign
      und es ist der erste ME der komplett mit LED ausgestattet ist.


      da sind andere Geschäfte schon länger,mit LED ausgestattet,seid einiger Zeit schon,2xRiesenrad Lorenz beide komplett und sehr viel andere Sachen
      ein reisendes Kind vergisst nie wo es herkommt
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Da noch eine Fläche übrig war,konnte man sich noch um ein weiteres Geschäft bemühen.Gar nicht so leicht,mitten in der Saison,wo die Schausteller schon Ihre festen Touren und Verträge haben.
      Hatte eben noch letzte Gespräche geführt,mit Schausteller Robrahn,denn zu dem Zeitpunkt ist der Countdown-Tower frei.Interesse ist da,es geht nur noch um das logistische und die Anfahrt ins Stadion.
      Morgen früh gibts die endgültige Endscheidung.
      Wäre sicher ein Highlight für Mittweida.  :cool:
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Er steht noch in Hamburg bis zum 23.8,und dann ist erstmal nichts.Von daher passt es ganz gut.
      Problem ist nur das sich der Sohn um alles alleine kümmern muss,da Robrahn Sen. kürzlich verstorben ist.
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Robrahn schafft es leider nicht!Nach vielem hin und her,bekam ich die Info,das die Soundmachine von K.Welte bis zum 30.8 in Chemnitz steht.Hätte also nur 25km nach Mittweida.
      Treffe mich Morgen mit Herr Welte auf dem Platz in Mittweida und dann hoffe ich,das man alles fix machen kann.
      Näheres gebe ich dann Morgen bekannt. :bye:
    • Re: Tag der Sachsen 2009 in Mittweida.

      Ja nun ist alles in trockenen tüchern und der Tag der Sachsen kann kommen.Wie erwartet hat Herr Welte nach einem Treffen,wo man den Standort der Soundmachine geklärt hat zugesagt und dafür auf einen Standplatz in Halberstadt verzichtet.Zum Glück ist die Familie groß,so das die Lücke dort vom Breakdance Hainlein/Meyer geschlossen wurde.  :cool: