!!!! ACHTUNG BEI MODELLBAU WOLFF!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!! ACHTUNG BEI MODELLBAU WOLFF!!!!

      !!!ACHTUNG!!!
      Und zwar haben wir vor einigen Monaten bei Modellbau Wolff über Ebay den Break Dance,Pommesbude und Steile Wand bestellt,wir sollten nur 1 mal Porto bezahlen,aber Paypal hat 2 mal Porto berechnet.
      Modellbau Wolff schickte eine E-Mail und es stand drin "Das passiert öfters,sie haben bei der nächsten Bestellung eine Gutschrift von 14€".Dann haben wir in seinen Online Shop den Millenium bestellt,Wilde Maus,Kika und Glückskönig bestellt.Es kam eine E-Mail Bestätigung das wir die Artikel gekauft haben und er noch bald eine E-Mail mit seinen Bankdaten schickt,wir haben auch geschrieben das wir gerne die 14€ Gutschrift abziehen möchten vom Betrag.Allerdings kam eine E-Mail wo die 14€ nicht abgezogen waren,dann haben wir noch mal eine E-Mail geschrieben,das wir sehr gerne die 14€ Gutschrift von der letzten Bestellung abziehen möchten."Wolff schrieb sogar das wir das Geld abziehen sollten"....Dann kam nach 1 Woche keine Antwort und wir schrieben erneut eine E-Mail,wieder keine Antwort,dann haben wir bei E-Bay über Ihn etwas bestellt um zu schauen ob es überhaupt noch geht,und dann plötzlich stand dort "Sie dürfen keine Artikel mehr bei Modellbau Wolff kaufen".....WAS?????,nur weil ich die 14€ Gutschrift abziehen wollte,und er schrieb es sogar nur in der E-Mail,was soll das Herr Wolff?,dann haben wir ein Brief per Einschreibe zu Ihn geschickt und noch mal eine E-Mail geschrieben,das wir doch nur die 14€ abziehen wollten.Es kam wieder keine E-Mail und der Einschreibe Brief wurde abgelehnt,....

      jetzt gehe ich Freitag zum Anwalt,auch wenn es nur 14€ sind,was denkt Herr Wolff sich ?!?!?!
    • Re:!!!! ACHTUNG BEI MODELLBAU WOLFF!!!!

      eBay und Paypal, hiervon halte ich nicht viel. Ich habe so meine Erfahrungen mit PayPal gemacht, dass so gar mein Anwalt mit dem Kopf geschüttelt hat. Das tut mir jetzt auch echt leid für Dich, ich weiß wie das ist, wenn man sich auf etwas freut und dann so etwas dabei raus kommt.
      Ich gehöre nicht zu den Herdentieren und spreche aus was andere denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mandalay ()