Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frühjahrsdippemess in Frankfurt/Main 2012 - Aufbau

      Ich hatte wegen der Nummernschilder schon kontroverse Diskussionen mit div. Schaustellern.
      Ich bin jetzt generell dazu übergegangen die Nummernschilder unkenntlich zu machen.
    • Re:Frühjahrsdippemess in Frankfurt/Main 2012 - Aufbau

      bodyp link schrieb:


      Ich hatte wegen der Nummernschilder schon kontroverse Diskussionen mit div. Schaustellern.
      Ich bin jetzt generell dazu übergegangen die Nummernschilder unkenntlich zu machen.


      Diese Problem hatte ich bis jetzt noch nicht.
      Was mir aber schon aufgefallen ist, daß an abgestellten Zugmaschinen die Nummernschilder entfernt werden. Dies trifft aber nicht nur auf Kirmesplätzen zu. Auch bei Motorsportveranstaltungen werden von den Teams die Nummernschilder, der im Fahrerlager abgestellten Trucks, während der Veranstaltung entfernt.



      Gruß

      Hermann :huhu:

    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Am 02.03.2012 habe ich dann den nächsten Ausflug zum Ratsweg unternommen um weitere Bilder für Euch zu machen. Zwischendurch wollte ich den Truckern auch die Chance geben, Ihren Job zu machen und für Euch ein bisschen was aufzufahren,.

      Willenborg hat mit den Lieferungen begonnen und Löwenthal hat seine Containerburg weiter ausgebaut. Am Dienstag sollen die letzten Wildwasserbahn-Transporte ankommen.

      Die Sache mit den Nummernschildern ist eigentlich ganz einfach. Ich mache sie mittlerweile unkenntlich, weil nicht jeder wissen muss, welche Nummer an welchem Fahrzeug ist. Das die Schilder auf den abgestellten Fahrzeugen für seltsame Langfinger eine leichte Beute sind. Wenn man in den letzten Tagen die Berichterstattung in den Medien verfolgte ist es wohl in Berlin besonders schlimm. Dort sind die Schilder schneller geklaut, als montiert.

      Eine kleine Sensation kann ich heute auch bieten, da ich nun den Fotobeweis für das 2 seitige Funktioneren des Seitenladers zeigen kann.

      Ich wünsche Euch jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem nächsten Teil meiner Bilderserie.
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Willenborg hat den ersten Container abgeladen, aber der Radlader bleibt hinter Gittern …
      … während sich noch ein weiterer Container dazugesellte, der fast nur „Unterlegmaterialien“ beherrbergt.
      … und hier die Container im Duett.
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Na, dann wollen wir doch mal schauen, wer mir eine PN mit der korrekten Lösung schickt.  ;D

      Erst dann erscheinen die Bilder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()