Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      … und ohne Statistik geht es einfach nicht. *lach*auch wenn ich in deisem Thread nur für mich sprechen kann.

      Seit dem 29.02.war ich 20 x auf dem Festplatz um Bilder für Euch zu machen. Insgesamt habe ich Euch in 446 Postings berichtet und dabei 904 Bilder online gestellt, die ich aus einem Rohmaterialschatz (der allerdings auch Fuhrpark beinhaltet) von 2178 Bildern ausgewählt habe.

      Jetzt hoffe ich sowohl für die Gäste, als auch die Schausteller, das wir alle eine schöne Dippemesszeit haben werden und das alles unfall- und pannenfrei von statten geht. In gut drei Wochen stehe ich nach der Sammlung meiner Spielzeitbilder auch wieder mit einem großen Dippemessspielzeitbericht, der im Laufe der Zeit entstehen soll, für Euch zur Verfügung.

      Dabei würde es mich freuen.wenn Euch meine Art der Berichterstattung gefallen hat und ich freue mich auch über konstruktive Kritik, um das nächste Mal eine noch bessere Berichterstattung abliefern zu können.

      Liebe Grüße (und bis hoffentlich bald am Ratsweg)

      Euer

      Wärschtlamo
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Das was uns Wärschtlamo und Co. geliefert haben

      :danke: War super großes Kino. :danke:


      Ich hoffe, daß Dein Spielzeitbericht genauso super wird. Dann kann ich mich mit meinem Spielzeitbericht etwas zurück halten.
      So wie es aussieht, werde ich die Dippemess 2x besuchen. Vermutlich nächste Woche und 1x direkt nach Ostern. Ich hoffe, daß wir uns dann einmal treffen können.


      Gruß

      Hermann :winke:
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Ich werde die Woche noch ein paar Aufbaubilder hier dranhängen, somit bitte ich den "Schnellsten" für die Spielzeit einen neuen Thread zu eröffnen.

      Ich danke schon mal Wärschlamo, bodyp und den anderen die hier die ganzen Aufbaubilder reingesetzt haben. Dieser Thread ist unübertroffen der beste und größte Dippemess-Aufbau Bericht den es irgendwo zu sehen gibt.

      Bis später um 11 am King, wer auch immer alles anwesend sein wird ;)

      Spielzeitbilder wird es von mir auch geben.

      Cheers!
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      So gleich ist es soweit =)
      punkt 10uhr werde ich los fahren bzw noch bei der db vorbei schauen wegen morgen in 1woche sind wir in aachen samstag auf sonntag in 1woche das wird rocken bilder von aachen kommen auch ganz klar =)
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau


      Ein großes  :danke: für den tollen Aufbau Thread geht an

      Wärschtlamo, OnTheRun, bodyp und Kirmesbilder


      Ebenso auch für euren Einsatz und Zeit die Ihr dafür investiert habt.

      Gruß USO
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      AUch von mir einen riesieges Dankeschön an euch alle die in dem thread mitgemacht haben .SO habe ich wenigstens ein wenig was von der Dippemess , wo ich früher in meiner Heimat Hessen oft zu besuch war .....Danke vielmals  .....Gruss Mike :danke:
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Na das war ja heute eine gelungene Premiere am King . Wünsche Andreas & Co viel Erfolg mit dem Teil.
      Werde den King ja Anfang Mai in Passau schon wieder sehen.

      Leider Gottes hatte meine Cam auf einmal einen Technischen Defekt sodass sie die Feier nicht aufnehmen konnte :(
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zu den Aufbaubildern von mir.

      Nachdem Alexander Scramm seinen Breaker noch mit altem Kommandostand aufgestellt hatte wurde die Verblendung noch in der Aufbauzeit umlackiert.

      Daher zeige ich Euch erst noch mal den "alten Kommandostand" und da ich bei der Reportage die neue Tür noch nicht erwischte, gibt es diese jetzt in der kleinen Nachlieferun samt der großen Blende (in der Wiederholung *g*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()