Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Moinsen,

      Schöne Aufbaubilder aus FFM ;)
      Weiß einer für was Willenborg eig. eine 4achs Schwerlast-Zugmaschine braucht?
      Das interessiert mich schon die ganze Zeit..................................................
      Weniger ist halt manchmal mehr
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Schwerlastzugmaschine:

      Ich habe etwas ähnliches überlegt - nicht bezüglich des Geldes:
      Wenn die schon so eine schwere Maschine fahren, wozu brauchen die dann eine
      Ballastpritsche? Ich habe so ein Gefährt mit Pritsche und Rolle/Hänger noch auf keiner
      Straße gesehen...

      Sieht trotzdem gut aus!

      Gruß Hennac
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Hennac link schrieb:




      Ich habe so ein Gefährt mit Pritsche und Rolle/Hänger noch auf keiner Straße gesehen...

      Sieht trotzdem gut aus!


      Und dennoch brachte genau diese Maschine den großen Wohnanhänger nach Frankfurt. Da ich aber immer versuche, keine Wohnwagen zu veröffentichen, werde ich auch das Bild nicht online stellen.

      Gruß

      Wärschtlamo
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Heute am 10.03.2012 habe ich Euch ein paar ganz andere Bilder mitgebracht.

      Ich konnte nur am Ratsweg „vorbeischauen“, da ich mit meiner Tochter wegen Ihres Geburtstags mit einer ganzen Meute kreischender Mädchen auf der Eisbahn war (und nein, ich bin nicht Robbie  Williams) Aber ich möchte meiner Tochter dch mal Danke sagen, dass sie an einem so tollen Ort feiern wollte.

      Während früh um 9:00 die Schausteller schon fleißig am Aufbauen warem machte ich dann schon mal ein paar Bilder von den Treiben aus der Ferne.Ich hatte eigentlich den Plan, dann beim Verlassen der Eissporthalle noch eine größere Serie zu schießen, aber der Platz war brechend voll mit Fahrzeugen von Fußballfans. So voll dass ein ordentliches Fotofgrafieren schon kaum mehr möglich war, da der Festplatz auch noch als öffentliche Toilette der Fans missbraucht wurde. (Kaum zu glauben, was so ein Schaustelleranhänger für einen guten Sichtschutz bei der Pinkelpause bieten kann)
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      An der Teststrecke ist der Baufortschritt schon deutlich zu sehen …
      … und die Züge stehen auch schon fort, wo sie hingehören.
      Und mit dieser Aufbauimpression schauen wir auch gleich weiter.
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Bei Blume ist diese ZM mit Kran im Einsatz …
      … und da dürfte es so schnell nicht langweilig werden …
      … da auch die Wechselbrücken Zuwachs bekommen haben.