Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Nachdem uns bodyp schon so schöne Bilder *gröl*  lieferte  kommt hier noch ein kleines Rätsel von mir:

      Wo auf dem Festplatz ist das momentan zu finden? Lösung per PN öffnet die folgenden Bilder
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Wie üblich öffnet sich bei der ersten richtigen PN die Lösung in Bilderform.

      Das Rätsel 1 ist noch immer nciht gelöst. Was ist da denn los?

      Kleiner Tipp: In groß ist die Lösung bereits im Thread enthalten.

      Fortsetzung folgt !!!!!!!!
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      @ Wärschlamo: das kann natürlich sein. Ich bin ja hier in Aachen eher weit ab vom Schuss,
      und habe noch lange nicht die Kenntnisse, die so mancher hier im Forum hat.

      Wenn, dann kommen hier in AC eher kleinere Riesenräder zum "Bend".

      www.oecherbend-ac.de

      Ich hätte das Gespann gerne gesehen, respektiere aber die Privatsphere der Schausteller.
      Vielleicht sehe ich es ja mal irgendwann live und in Farbe.

      Beste Grüße

      Hennac
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Am 11.08. stahl ich mich zwischen Frühstück und Mittagessen schnell mal zum Festplatz, da ich ja wusste, dass für den Nachmittag schon Besuch angekündigt war. Viel Neues gab es zwar nicht aber so einige tolle Szenen konnte ich für Euch dennoch mitbringen.

      Da bei manchen Schaustellern auch am Sonntag gearbeitet wird, gibt es auch eine Menge zu entdecken.

      Heute gibt es die Bilder nicht nur nach Schaustellern geordnet, sonder so wie cih das Geschehen auch auf dem Platz wahrnehmen durfte. 

      Jetzt sollte sich die Fangemeinde wirklich mal dran machen, die Rätsel zu lösen, da ich heute schon ein weiters schönes Rätsel mitgebracht habe, Das werde ich aber erst online stellen, wenn wenigstens ein weiteres Rätsel gelöst ist.

      Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinem heutigen Rundgang.
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Schon aus der Ferne lässt uns Löwenthal seinen Kran bestaunen.
      Aber vorher paradiert der Seitenlader …
      .. an dem armen Fotografen vorbei, der schon kaum mehr weis, worauf er die Linse richten soll.