Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      20.03.2012 ein schwarzer Tag für mich, da ich nicht auf den Festplatz konnte. Erstens der blöde Streik und zweitens hatte mich auch noch ein privater Termin  wenn er auch wohltätiger Zweck verfolgte, abgehalten.

      Dennoch durfte ich beim abendlichen „Durchsehen“ des Aufbauthreads feststellen. Hier ist ein echt tolles Forum weil:

      @Dippemessfan: Wir immer noch gut miteinander umgehen können.

      @ OnTheRun: Du hast eine wirklich tolle Reportage auf meine drauf gesattelt. Es hat mir irre Spaß gemacht, den Vortag mit Deinen Augen zu sehen und ich hoffe mal, dass Du richtig Blut an dieser Form der Berichterstattung geleckt hast.
      Mach bitte weiter so, das finde ich echt klasse.
      Du darfst Dich das nächste mal auf dem Platz ruhig auch als OTR zu erkennen geben.

      @Kirmesbilder:
      Es sind zwar nur 3 Bilder, aber die sind echt rattenscharf. Auch davon hätte ich gerne mehr und Du darfst mir gerne per PN schreiben, wie man an solche Bilder kommt.

      @ bodyp:
      Danke für die Bilder von heute. Ich habe doch glatt erkennen müssen, dass es Dank Dir auch ohne mich geht. ;) Du hast uns tolle Bilder von heute gezeigt und ich freue mich schon auf morgen, wenn ich selbst wieder auf dem Platz bin. Nur, um nach Bildern zu jagen und vielleicht endlich jemanden zu treffen, den ich unbedingt auch mal persönlich kennen lernen will.

      So, jetzt kommt noch eine kleine nicht so ganz Ernst gemeinte Randnotiz:

      Ich habe eine gute Idee für bodyp. Er sollte sich endlich ein eigenes Geschäft bauen lassen. Der Name steht auch schon fest: The Phantom!
      Damit könnte er über alle Platze reisen, den Leuten richtig Geld dafür abnehmen, dass sie ihn nie zu Gesicht bekommen. Das wäre doch mal eine ganz neue Idee für die Festplätze in Deutschland.

      Und zum Abschied wünsche ich mir nur noch eines: Lasst hier eine richtige „Dippemessbande“ erstehen, die der Republik zeigt, wie gut Frankfurt sein kann und was man hier alles zusammenschweißen kann.

      Euer (heute mal fotofreier)
      Wärschtlamo
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Zunächst einmal vielen Dank an Wärschtlamo. :danke:

      @alle
      Nur mit eurer Unterstützung und den super Beiträgen, ist das Forum das geworden was es ist. Auch das Lob, was mir im Komet zugesprochen wurde, muß ich an euch weiter geben. Ihr habt mit dazu beigetragen, daß dieses Forum lebt und für alle interessant bleibt. Das trifft für alle Berichte zu, nicht nur dem der Dippemess. Danke an alle. :danke:

      Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Wärschtlamo nur anschließen.
      Ich wünsche mir weiterhin eine so gute Zusammenarbeit. :daumen:


      Gruß an alle

      euer Admin Hermann :2thumbsup: :winke:
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      hermann3003 link schrieb:



      @alle
      Nur mit eurer Unterstützung und den super Beiträgen, ist das Forum das geworden was es ist. Auch das Lob, was mir im Komet zugesprochen wurde, muß ich an euch weiter geben. Ihr habt mit dazu beigetragen, daß dieses Forum lebt und für alle interessant bleibt. Das trifft für alle Berichte zu, nicht nur dem der Dippemess. Danke an alle. :danke:




      Habe ich jetzt was verpasst?

      Kannst mal etwas genaueres sagen?

      Gruß Kirmesbilder
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      wenn ich das hier so als stiller Beobachter betrachte, beneide ich Euch um diese tolle Beschickung. Klasse Fotos habt ihr alles samt gemacht. Bestimmt werden die Spielzeit Bilder auch spitze. Wenn ihr nur nicht so weit weg werd von hier. Dann würde ich doch glatt mal nach Frankfurt kommen "auf eine richtige Kirmes" Allen viel spaß.

      Eure alte liebe
    • Re:Frankfurt/Main, Frühjahrsdippemess 2012 - Aufbau

      Es ist der 21.03.2012 und ich habe de Festplatzentzug hinter mir. Endlich wieder auf dem Ratsweg habe ich heute richtig viele Bilder gemacht (inkl. jeder Menge Fuhrpark) Einige Bilder muss cih Euch natürlich „antun“, nachdem hier die ersten schon nach den nächsten Aufbaubilder gierten. Ich war echt erstaun, was sich seit vorgestern so alles getan hat.

      Witzig ist, dass ich heute mal wieder nach bdyp drüben war, was man an den Bildern sehen sollte. Die Bewegungsstudien mit Fahrgästen am King waren leider schon beendet, dafür war man am Putzen und Deko montieren.

      Aber jetzt seht selbst und genießt die Bilder.

      Viiiiiieeeeel Veeeeerrrgnüüüüüügen

      wünscht Euch

      der Wärschtlamo