Zeltingen, Weinkirmes 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeltingen, Weinkirmes 2009

      Neben Ürzig besuchte ich noch kurz die Weinkirmes in Zeltingen, die Geschäfte hatten noch nicht geöffnet. Der Sonnier Break Dance war dieses Jahr nicht dabei und leider gab es dann dieses Jahr kein Rundfahrgeschäft :( Auch stand dieses Jahr ein anderer Autoskooter dort, da eine Veranstaltung zeitgleich läuft gastiert der Skooter von H. Barth auf einem anderen Platz, dieses Mal war der Skooter von T. Rosskopf dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re: Weinkirmes Zeltingen

      Hallo,

      mir gefallen die Impressionen von der Weinkirmes in Zeltingen.  :D    Beim Anblick des Schießwagens sowie der Scooterhalle des Autoscooters (Roßkopf) fühle ich mich in die Zeit Ende der 1960er / den 1970er Jahren zurückversetzt - sie sind meiner Ansicht nach schon recht nostalgisch, aber in einem ordentlichen Zustand.

      Die modernen Reverchon-Chaisen passen nach meinem Gefühl nach nicht so ganz auf die Platte des Autoscooters (Roßkopf); ältere Chaisen wären eventuell vorteilhafter.


      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()