Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      Ein weiteres Highlight in meinem Veranstaltungskalender, das sich zum echten Glanzlicht entwickeln sollte.

      Der große Fliegende Teppich von Hartmann war angekündigt und was noch wesentlich interessanter sein sollte war natürlich Fellerhoffs Geisterstadt. 

      Die Fans erwartete ein schöner herbstlich geschmückter Festplatz, der es auch verstand, Petrus auf seiner Seite zu haben. Es gab noch wunderschöne Herbsttage, die aber auch einmal am Sonntag durch einen wolkenbruchartigen Regen getrübt war.

      Die Tageslichtbilder entstanden an 2 verschiedenen Tagen und man darf sich nicht täuschen lassen, denn die vermeintlichen Dämmerungsbilder entstanden noch vor 18:00 Uhr (vor dem Wolkenbruch).

      Ich freue mich jetzt schon darauf, Euere Kommentare zu diesem Bericht zu lesen, wenn ich alle Bilder eingestellt habe.

      Kleine Anmerkung der Redaktion: Falls jemand noch Fakten zu den „Unbekannten“ Schaustellerbetrieb en haben sollte, kann er mir diese gerne per PN mitteilen, ich füge das dann in den Thread antsprechend ein. Die unbekannten Besitzer oder Geschäfte habe ich wie immer durchnummeriert
    • Re:Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      Am „Schebbe Haus“ werden die Schokofrüchte vor der Sonne geschützt …
      … und manchmal sieht man auch, dass es von Nöten ist...
      … und das aus jeder Perspektive.
    • Re:Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      An der „Backstubb“ macht man gerne mal einen Stopp um eine Brezel zu essen …
      … bei gutem Wetter noch viel lieber...
      … auch von der anderen Seite.
    • Re:Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      Klein aber fein für die Kleinen ist unsere erste größere Station: Das Alpenschnauferl
      Die Bahn steht schon abfahrbereit.
      Und auch von hinten sieht das Geschäft gut aus.
    • Re:Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      Kazmierowicz hat seinen Spezialitäten-Express aufgefahren...
      … der auch sonnige Zeiten genießt...
      … und immer prall gefüllt auf seine Kunden wartet.
    • Re:Herbstdippemess Frankfurt -Spielzeit- 09.09.2011 bis 19.09.2011

      Und schon sind wir bei einer weiteren Attraktion des Festplatzes …
      … da Hartmann & Söhne mit seinem Fliegenden Teppich …
      … den Charme von 1001 Nacht verbreiten möchte.