Der Restaurierungsbericht vom Karussell "Die Walzerfahrt" Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Restaurierungsbericht vom Karussell "Die Walzerfahrt" Teil 1

      Wie wohl schon so ein Paar User hier Wissen, feierte das Forum Walzerfahrt.de am 14.02.  5 Jähriges Bestehen.

      Es war etwas ganz besonderes geplant an diesem Tag, was dann Leider aus Diversen gründen Zeitlich gesehn nicht machbar war.

      Dies wird jetzt mit Verspätung Nachgeholt.

      Seid ein paar Min. ist der Restaurierungsbericht des Karussells "Die Walzerfahrt" im Forum veröffentlicht.

      Es ist aber der erste Teil, wann der zweite Teil folgt ist noch nicht bekannt.

      Da es sich als schwierig gestaltet alles aufzuarbeiten, da ja auch in diesem Winter Äußerst viel Neu gemacht wird/wurde am Fahrgeschäft.

      So wird Beispielsweise das Fahrgeschäft einen neuen Retrostyle erhalten.

      Die Gondeln wurden schon neu Bepolstert und auch 3 Farbige Planen werden zum Einsatz kommen.

      Wer was diese Arbeiten betrifft auf dem Laufenden sein will, der sollte unsere Seite bei Facebook nicht aus den Augen verlieren.

      Zu finden sind wir dort unter Walzerfahrt-Walz,



      So nun aber zurück zu dem Text, ich stelle Euch jetzt hier einen Link Online wo Ihr direkt auf das Thema im Forum kommt.

      Ich hoffe jetzt schon das ich mit diesem Text euern Geschmack Treffe, das Erarbeiten dieses Textes war sehr aufwändig.



      Aber jetzt zu diesem Link.



      http://walzerfahrt.de/forum/index.php?topic=2320.msg66182#msg66182