Wolllte mich mal Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolllte mich mal Vorstellen

      HAllo Leute ich bin der MIke bin fast 37 Jahre und wohne im Allgäu in der nähe des Allgäu Skyline Parks der Firma Löwenthal  .Bis vor 10 Jahren lebte ich in Wetzlar Mittelhessen . Schon als Kind bekam ich die liebe zur Reise mit da meine Eltern am Wochenede bei befreundeten Schaustellern ausgeholfen haben . Im Teeniealter fing ich dann selber an zu helfen . Angefangen hat es in Wetzlar am Skooter der Firma Wambold wo ich dann auch bald schon am FLYING SWING zum Zuge kam ( Ich nehme an das es nun von der Firma Armbrecht Eschershausen betrieben wird ) . Einige Jahre später half ich dann auch am AMOR EXPRESS der Firma Wagner aus Buseck Beuern . Dieses Geschäft ist heute im Besitz der Firma Bernd Nier in Kassel und heisst Starlight Express ( Sind auch einige Fotos hier im Forum vorhanden ) . Leider ist hier im Allgäu nicht so viel los was Schaustellerei und Fahrgeschäfte angeht deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben um wenigstens hier meine "Sehnsucht " ab und zu durch Infos von Euch zu stillen ....werde mich gerne in das Forum einbringen  ...schöne Grüße aus dem Allgäu .....!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight Mike ()

    • Re:Wolllte mich mal Vorstellen

      Hallo Starlight Mike,

      zunächst herzlich Willkommen hier im Forum.
      Ich freue mich, einen User aus dem süddeutschen Raum begrüßen zu können. Da Du Dich ja im Forum einbringen willst, würde ich mich auf Berichte und Bilder von den südlichen Veranstaltungen sehr freuen.
      Viel Spass hier in unserem Forum.


      Gruß

      Hermann :winke:
    • Re:Wolllte mich mal Vorstellen

      Hallo Starlight Mike,

      ..auch herzlich willkommen!


      Gruß Kreiskirmesborsch



      PS.: ...schau mal unter Fahrgeschäfte ehemalige, da ist der Skooter und der Flying Swing drin!

      http://kirmeszauber.com/index.php/topic,4627.0.html
      http://kirmeszauber.com/index.php/topic,4626.0.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreiskirmesborsch ()

    • Re:Wolllte mich mal Vorstellen

      Danke das ihr mich so herzlich hier begrüsst . werde mein bestes geben und soweit es meine Zeit zulässt und ich Veranstaltungen finde werde ich natürlich Bilder und berichte beitragen ! Auch meine kline Chip Sammlung werde ich mal demnächst ablichten und einstellen ..Vielleicht kennt man sich ja von früher von der ein oder anderen Veranstaltung .....Gruss MIke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight Mike ()