Videoclip: Knochenjob Kirmes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videoclip: Knochenjob Kirmes

      Direktlink zum Originalvideo: Knochenjob Kirmes

      Ersteller: docuaniac

      [html]
      <object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zeT2MkM_yok?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zeT2MkM_yok?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
      [/html]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Admin ()

    • Re: Videoclip: Knochenjob Kirmes

      Werner Laux link schrieb:


      Dat video is Mindetsnes 10 jahre alt.. allein die Spritpreise, wären heute nen Traum xD


      Yo! Richtig erkannt! Aber ist es deshalb weniger sehenswert? Ich poste auch altes Material, wenn es mir interessant erscheint. Kann deinen Beitrag jetzt nicht richtig einordnen. War das nun eine Anmerkung zum Thema Spritpreise oder eine Kritik wegen "alten Filmmaterials"?
      Als ich den Beitrag eingestellt hatte, ging es mir nicht um Aktualität sondern um die Aussagen der in diesem Clip zu Wort kommenden Schausteller. Dachte mir, dass deren Aussagen im wesentlichen auch heute noch aktuell sind? Wenn nicht, bitte hier entsprechende Aussagen.

      Aber wie schon gesagt... vielleicht verstehe ich da etwas falsch und wir reden aneinander vorbei... soll in Foren ja hin und wieder vorkommen...  :huhu:
    • Re: Knochenjob Kirmes und legendäre Spritpreise

      Starlight Mike link schrieb:


      Ja das ist mir auch aufgefallen der Liter Diesel für 85 cent .....


      85 Cent... ich kenne Zeiten, da habe ich das auch für 85 getankt... allerdings nicht Cent, sondern Pfennige! (alte Währung), also gut etwas über 40 Cent... und wir haben uns seinerzeit tierisch über diesen hohen Spritpreis aufgeregt!  :mist:

      Die so genannte "gute alte Zeit" war keineswegs immer gut. Aber so ein paar Dinge gefallen mir im Rückblick dann doch schon besser als das, was heute so abgeht...  :fuck:
    • Re:Videoclip: Knochenjob Kirmes

      Dieser Bericht zeigt uns, daß sich in den letzten 10 Jahren der Knochenjob nicht unwesentlich verändert hat. Im Gegenteil, er ist viel härter geworden. Für viele ist es heute ein Kampf ums Überleben.

      Vielen Dank an Mike, daß er uns diese Video hier eingebaut hat. :danke:


      Gruß

      Hermann :winke: