Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Zur Statistik gibt es es auch noch ein bisschen was zu sagen, Alle Bilder entstanden am 06.04.2012 innerhalb von  91 Minuten auf dem leegefegten Festplatz. Das Rohmaterial bestand aus immerhin 336 Bildern von denen ich Euch hier nun 304 Bilder in 147 Postings zeigte

      Ich hoffe doch, dass Euch dieser kleine Fotospaziergang gefallen hat.

      Und bitte jetzt schon alle Schausteller um Nachsicht, wenn sich hier jemand nicht wiederfindet oder nicht entsprechend repräsentiert sieht, da ich in Eile war, die Bilder in den Kasten zu bekommen, dass ich sie mit auf meinen Bahnausflug nehmen konnte, um sie zu verkleinern, aufzubereiten und Euch dann nach meiner Rückkehr aus der Heimat auch noch online stellen zu können ..

      Liebe Grüße

      Euer

      Wärschtlamo
    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Also bei Dir möchte ich auch nicht Speicherkarte sein, das ist ja Stress pur ....  ;D

      Achtung Insider: Leider bist Du zu früh auf dem Platz gewesen und hast die Sensation des Tages versäumt - Das Phantom-Mobil  :banane: