Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Es war ein besonderer Tag auf meinem eigenen Veranstaltungskalender, denn an diesem Feiertag herrscht in Deutschland „Musik- und Tanzverbot“. Also herrscht auch für die Schausteller Rudetag und ich wollte diesen Tag abermals nutzen, um Bilder der etwas anderen Art zu machen. Bilder von den Geschäften ohne die sonst üblichen „Menschenmassen, die einem das Bild bestenfalls verderben, anstatt es zu bereichern.

      Trotzdem blieb die Unterhaltung mit dem einen oder andren Schausteller auch nicht aus, denn viele nutzten den Tag auch, um mal wieder klar Schiff zu machen und das Geschäft für die kommenden 2 Wochen Spielzeit auf Vordermann zu bringen.

      Auch wenn es bewölkt war, so war es eine Wohltat zu fotografieren, da man nicht stets mit Gegenlicht konfrontiert wurde.

      Aber jetzt wünscht Euch der Wärschtlamo erst einmal viel Spaß bei seinem Fotospaziergang über einen „geisterhaften“ Festplatz.
    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Solch einen Parkplatz wünscht sich wohl jeder Festbesucher ;)
      Deshalb nähern wir uns heute dem Festplatz auch einmal aus von mir ungewohnter Perspektive...
    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Jetzt werfen wir aber erst mal einen Blick in die „überfüllte“ Eingangsgasse …
      … während uns die WW3 ihr in die Luft gestrecktes „Hinterteil“ präsentiert …
      … marschieren wir am Zaun entlang.
    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Auch Ihro Majestät hat …
      … sich diesen Ruhetag verdient …
      … gibt uns dabei aber auch einen Einblick, wie sich das Kassenhaus verändert hat.
    • Re:Frankfurt-Frühjahrsdippemess am 06.04.2012 - Die Dippemess hat Feiertagsruh

      Näher gibt es das dann auch noch.
      Kein leichtes Unterfangen, das Bild ohne den Fotografen hinzubekommen, bei soviel Spiegelfläche.