Kaiserslautern, Maikerwe vom 11.05. bis 21.05.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaiserslautern, Maikerwe vom 11.05. bis 21.05.2012

      Folgende Beschickung ist bekannt:

      Dschungel Train - Blum
      Magic House - Kutschenbauer
      Taiga Jet - Spangenberger
      The Tower - Blume
      Teststrecke - Meyer-Steiger
      Skater - Kaiser
      Nightstyle - Armbrecht
      Amore (Riesenrad) - Göbel
      Kreuznacher Wellenflug - C.Nickel
      Autoskooter Disco-Skooter - Knörr
      Autoskooter Stardrive - Fa. Jos. Barth

      Sowie einige Kinder- und Reihengeschäfte.

      Quelle: http://www.kaiserslautern.de/leben_in_kl/volksfeste/lautrer_kerwe/attraktionen/index.html?lang=de


      Gruß

      Hermann :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Kaiserslautern, Maikerwe vom 11.05. bis 21.05.2012

      @Esmeraldo

      Ich kenne die Größe des Festplatzes nicht. Es könnte sein, daß der Platz nicht mehr ausreicht, da die Teststrecke, die ich gestern in Frankfurt gesehen habe, doch sehr viel Platz benötigt.
      Auf der Homepage ist jedenfalls kein Break Dance angegeben.


      Gruß

      Hermann :winke:
    • Re:Kaiserslautern, Maikerwe vom 11.05. bis 21.05.2012

      Hallo Hermann, hatte mich nur etwas überrascht. Becker kommt ja ursprünglich aus Kaiserslautern.
      Die Beschickung ist für Kaiserslautern wirklich sehr gut, vielleicht etwas viel für das strukturschwache Gebiet der Westpfalz. Es sind viele teure Geschäfte dabei. Da muss man sehen, was der Geldbeute der Besucher hergibt. Es gibt auch einen Wechsel im Festzeltbereich, wie ich auf der Webseite sehen konnte. Firma Knörr aus KL kommt nicht mehr auf die, vor der Haustür liegende, Kerwe.  :o
      Früher standen in Kaiserslautern auch Großbahnen, zuletzt kann ich mich an den 3er Looping erinnern, so lange ist das schon her.