Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel&Söhne

      AllroundLift du spekulierst mir ein wenig zu viel.
      Kennst du Bewerbungen von der Firma Nickel?
      Dann spekulier doch bitte nicht wie ein bewerbungsbild ausschaut.
      Über den Inhalt einer solchen Bewerbung ganz zu schweigen.
      Jeden Twister Betreiber den ich kenne, preist in seiner Bewerbung eine "Familien-Freundliche" Fahrt an.

      So what?!

      Als Kind kommt einen alles rasant und aufregend vor.
      Mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Nüchternheit in vielerlei Dinge.

      Nun spekulier ich mal,
      Wahrscheinlich bist du einfach zu viel Break-Dance oder andere rasante Rundfahrgeschäfte gefahren und dein empfinden is einfach abgenutzt?!

      In diesem Sinne,
      MfG Werner Laux

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Werner Laux link schrieb:


      AllroundLift du spekulierst mir ein wenig zu viel.
      Kennst du Bewerbungen von der Firma Nickel?
      Dann spekulier doch bitte nicht wie ein bewerbungsbild ausschaut.
      Über den Inhalt einer solchen Bewerbung ganz zu schweigen.
      Jeden Twister Betreiber den ich kenne, preist in seiner Bewerbung eine "Familien-Freundliche" Fahrt an.

      So what?!

      Als Kind kommt einen alles rasant und aufregend vor.
      Mit dem Alter kommt die Erfahrung und die Nüchternheit in vielerlei Dinge.

      Nun spekulier ich mal,
      Wahrscheinlich bist du einfach zu viel Break-Dance oder andere rasante Rundfahrgeschäfte gefahren und dein empfinden is einfach abgenutzt?!

      In diesem Sinne,
      MfG Werner Laux




      Ja, genau du hast völlig recht. Ich bin als Kind soviel Break Dance gefahren, das meine Warnehmung nicht mehr so ist wie früher!

      Ich spekuliere soviel ich möchte, ist immer noch meine Angelegenheit. Die meisten Schausteller können eh keine Kritik vertragen ist mir schon aufgefallen und das aus eigener Erfahrung...... dazu sage ich jetzt nichts mehr. Wenn man was sagt oder sich beschwert dann erntet man nur Schulterzucken oder wird doof angeschaut. Der Kirmeskunde ist doch scheißegal, in einer anderen Stadt gibt es andere Kunden und ob der eine mehr oder weniger mitfährt ist völlig gleichgültig.

      Wie man sich nur so angegriffen fühlen kann wenn ich schreibe was offensichtlich zu sehen ist! Ist mir jetzt einfach egal.

      MFG Bodo
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllroundLift ()

    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Dies ist doch eine völlig sinnlose Diskusion!


      Bevor man in ein Fahrgeschäft einsteigt, sieht man sich doch die Fahrweise an. Gefällt einem das, so fährt man mit.
      Wenn nicht, lässt man das sein.
      Im übrigen ist ein Twister ein Famlienfahrgeschäft.

      Gruß Kreiskirmesborsch
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Kreiskirmesborsch link schrieb:


      Dies ist doch eine völlig sinnlose Diskusion!


      Bevor man in ein Fahrgeschäft einsteigt, sieht man sich doch die Fahrweise an. Gefällt einem das, so fährt man mit.
      Wenn nicht, lässt man das sein.
      Im übrigen ist ein Twister ein Famlienfahrgeschäft.

      Gruß Kreiskirmesborsch


      Danke. Genau so ist es! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      Gruss Lars
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      OnTheRun link schrieb:


      Twister von Mack? Das wäre mir neu...
      Ich habe greade kein Scanner hier aber ich kann sagen es wurden diese Twister des Herstellers Mack in den 70ér bis80ér Jahren angeboten und zwar 3 Jahre im Deutschen programm und jeweils 6 bzw. 14 Jahre in der deutschen Aussgabe des Frazösischen Programms und des Belgischen Programms!!
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Abfotografieren reicht schon, denn mich würde auch mal interessieren, ob es tatsächlich Mack-Twister gegeben hat. ;)

      leebieer link schrieb:


      Ich habe greade kein Scanner hier aber ich kann sagen es wurden diese Twister des Herstellers Mack in den 70ér bis80ér Jahren angeboten und zwar 3 Jahre im Deutschen programm und jeweils 6 bzw. 14 Jahre in der deutschen Aussgabe des Frazösischen Programms und des Belgischen Programms!!
      ...uuuuuuund aaaaaab geeeeehts!
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      leebieer link schrieb:


      Ich habe greade kein Scanner hier aber ich kann sagen es wurden diese Twister des Herstellers Mack in den 70ér bis80ér Jahren angeboten und zwar 3 Jahre im Deutschen programm und jeweils 6 bzw. 14 Jahre in der deutschen Aussgabe des Frazösischen Programms und des Belgischen Programms!!


      Zeig doch mal her was du da hast?


      Die Fa. Mack hat nie einen Twister gebaut!

      Gruß Kreiskirmesborsch
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      So und jetzt kann man wieder erkennen was es doch auch hier im Forum anscheinlich auch User gibt die sich ihr Zuhause auch nur von drinne aus auf dem Computer Monitor anschauen, weil es so etwas wie Mack Twister eben nicht von zu Hause aus gibt!Da gibt es nur Deen Onlineshop und Pizzaservice!Aber nicht Mack Twister die gab es nur im Deutschen im Französischen und im Belgischen Programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                      :winke:und Gruss euer Leebieer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Ich weiß zwar nicht ob Peter Laux einen Hully Gully bessesen hat glaub´ich auch nicht,aber wass ich weiß ist sein Twister hatte Gondeln mit Drehfunktion,so wie bei dem Hollywood Star von Ernst Klinkerfuss auch Schierstein!!!                Grüsse euer Leebieer!
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Paul Laux hatte jahrelang einen Twister - und das ist der der heute unter Holger Kramer bzw. Bockermann auf Tour ist, ein Reverchon Twister - ohne drehbare Gondeln ....

      Aber du hast ja das Mack Programm zur Hand und ein Bekannter / Freund sollte das ja einscannen und abfotografieren können ...
    • Re:Sinn oder Unsinn familienfreundlicher Fahrweise z.B. am Twister, Nickel & Söhne

      Unter Laux ist kein Hully Gully gereist.

      Vielleicht hast du deinen Mack Twister einfach mit einem Produkt von Fähtz verwechselt, ich meine Drehbare Gondeln gab es auch nur bei Fähtz.

      So langsam wird die Diskussion lächerlich.
      Leebier kommt immer mit anderen Ausreden und Wortfetzen um Abzulenken, wohl weil er Unrecht hat und ein etwaiges Programmheft gar nicht hat, und dass es von Mack keinen Twister,Hollywood Star o.Ä. gab ist ja bekannt.