Frankfurt 22.-23.04.2012 – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Mit etwas Planung und genügend Leuten fällt auch schon der erste Mast der Beleuchtung und der Beleuchtungskorb wird auch gleich weggebracht und vcrstaut.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und so geht es dann erst mal Mast für Mast weiter. Dabei ist der Fotograf dankbar, dass der Breakdancer immer noch hell genug beluchtet ist, um weiterhin Bilder zu machen.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und jetzt beginnen wir damit, auch die Kulisse in ihre Bestandteile zu zerlegen und Stück für Stück in den bereits hinter dem Break-Dancer platzierten Dekowagen zu verladen, um die herrlich lackierten Rückwandteile auch ordentlich transportieren zu können.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und wenn uns auch immer mehr der Rückwandteile „verlassen“, so bleibt doch der große Sxhriftzug am Geschäft, da er doch etwas zu schwer ist, um ihn einfach so „herunter zu heben“.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Das leise Brummen des Diesels verkündet schon die erste Entspannung des Abends, da der Chef persönlich mit der ersten Rolle vorfährt und diese an uns vorbei zieht.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und weiter geht es an der Kulisse, die uns auch langsam einen Durchblick auf die Gasse des Festplatzes gewährt. Aber auch das letzte lange Kulissenteil hat keine Chacne an seinem Platz zu bleiben.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Während nun auch der Scania samt Kran und zweiter Rolle auf den Platz fährt ist der MAN damit beschäftigt die Rolle so zu rangieren, dass dann ein schnelles und reibungsloses Verladen stattfinden kann.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      In dieser Zeit kümmern sich die Jungs um die zweiteiligen Kulissenteile, denn auch die wollen noch verstaut werden.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Ungewohnte Bilder von mir, aber ich wollte Euch das Wohnwagendächermeer nicht vorenthalten, das sich mir nach dem Abbau der meisten Kulissenteile darbot. Die Bilder haben schon fast Riesenradcharakter, allerdings war ich nicht ganz so hoch oben.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Während schon die ersten Streben aus dem Rückwandgerüst entfernt werden, wandern auch die kleinen Kulissenteile der Reihe nach in den Dekowagen. Und auch das letzte Teil wird noch verstaut.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Die erste Rolle hat nun auch ihren Platz so gefunden, dass sie optimal zur Beladung steht und der hohle Boden wird sich gleich füllen.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Weiter geht es aber mit dem Gerüst der Rückwand, das nun auf die Rolle geladen werden soll. Und das ist doch weit mehr Material, als man meinen möchte.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Während die einen ständig Material beibringen, staut es sich schon fast an der Rolle.Aber wenn der Chef eingreift ...