Frankfurt 22.-23.04.2012 – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und jetzt gibt es mit einem „Guten Morgen Frankfurt“ noch ein paar Abschiedsbilder vom Festplatz. Beginnen wir doch einfach mit einem der Lieblingsstücke des Phantoms.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Und was darf auch am Ende nicht fehlen? Ein klein wenig Statistik: Ausgewählt wurden die 276 Bilder aus 542 geschossenen Fotos. Entstanden sind die Bilder innerhalb von knappen sieben einhalb Stunden und ausgewählt und zum Reprot zusammengestellt in ca 20 Stunden.. In einer Nacht die für mich unvergesslich bleiben wird.

      Was ich aber unter keinen Umständen und trotz aller Statistik nicht vergessen möchte ist ein dickes Dankeschön an Alexander Schramm und all seine Jungs auszusprechen, die mir total offen und freundlich entgegenkamen und mir damit eine solch außergewöhnliche Reportage ermöglichten.
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Danke für diese tolle Bilderstrecke, da sehe ich wenigstens mal in Bildern was ich auch das eine oder andere Mal arbeite.
      Beim Abbau der Dippemess und in Darmstadt aufgrund meines andern Berufes leider nicht.

      Vielen Dank, einfach G.R.A.N.D.I.O.S!
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Guten Morgen Wärschlamo

      Du hast Dich wieder selbst übertroffen.
      Grandios, wie Du die Abbaunacht der Schausteller rüberbringst. Auch danke ich Alex, daß er Dir diese Möglichkeit des Einblicks gegeben hat. :danke:


      Viele Grüße

      Hermann :winke:
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      leebieer link schrieb:


      Ja Saubere Arbeit schlichtweg schön!Haben die für jeden neuen Standplatz eigentlich immer neue Lautsprecher? ;D ;D


      Ja für jede Veranstaltung kommen neue Lautsprecher im wert von 20.000€ & mehr! Damit auch ja immer frische und neue Musik gespielt werden kann :) ! -hust- Ironie erkannt, Gefahr gebannt!
    • Re:22.-23.04.2012 Frankfurt – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Hallo Wärschtlamo,


      ...einfach genial dieser nächtliche Abbaureport!

      Ganz zu schweigen von den "Strapatzen" und sonstigen Widrigkeiten.
      Einfach klasse und ein Einbblick den sonst sicher nicht viele so beobachten konnten.

      Danke, Kreiskirmesborsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreiskirmesborsch ()

    • Re:Frankfurt 22.-23.04.2012 – Der Break-Dancer sagt: „Goodbye Frühjahrsdippemess“

      Leider kam ich erst heute dazu deine Wahnsinnssuperduper Bilderserie zu bewundern ....Einfach eine starke Sache ...Respekt für diesen Aufwand ! Ich verneige mich vor dieser Fleissarbeit ... :welle:nur wer schonmal so gearbeitet hat weiss was so eine Nacht alles bringt ....Danke Wärschtlamo ...