Spreepark Berlin 1995

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spreepark Berlin 1995

      Hier ein paar Fotos die ich eingescannt habe die mein Vater damals 1995 im Spreepark in Berlin gemacht hatte. Leider ist heute kein Fahrgeschäft mehr da wo es mal war sondern alles ist im Ausland..
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Spreepark Berlin 1995

      und die letzten 2
      einmal die Stuntshow "Schatz der Bounty" und die Achterbahn "Spreeblitz" (Heute in Frankreich)
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Spreepark Berlin 1995

      SUPER, das sind schon fast unbezahlbare Aufnahmen, da diese noch zu "Lebzeiten" des Parks gemacht wurden.

      Heute wird der Park nur noch geführt von Fotografen aufgesucht und gilt unter den "Lost Places" in Deutschland schon fast als einer der beakanntesten. Ich glaube fast, dass nur noch die Heilstätten Beelitz bekannter sind.

      Es bleibt immer noch die Hoffnung, dass die Bemühungen , den Park irgendwie  wieder ins Leben zu bringen, fruchten. Aber das überlassen wir besser der Gerüchteküche.

      Lars Av. sei in jedem Fall mal ein großer Dank für diese Bilder aus der aktiven Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()

    • Re:Spreepark Berlin 1995

      Wärschtlamo link schrieb:


      SUPER, das sind schon fast unbezahlbare Aufnahmen, da diese noch zu "Lebzeiten" des Parks gemacht wurden.

      Heute wird der Park nur noch geführt von Fotografen aufgesucht und gilt unter den "Lost Places" in Deutschland schon fast als einer der beakanntesten. Ich glaube fast, dass nur noch die Heilstätten Beelitz bekannter sind.

      Es bleibt immer noch die Hoffnung, dass die Bemühungen , den Park irgendwie  wieder ins Leben zu bringen, fruchten. Aber das überlassen wir besser der Gerüchteküche.

      Lars Av. sei in jedem Fall mal ein großer Dank für diese Bilder aus der aktiven Zeit.


      Leider ist es ja so Touren durch den Park werden ja auch veranstaltet (15 € pro Person + Foto Erlaubnis)
      Musikvideos werden ja auch verstärkt dort gedreht..
      Heilstätte Beelitz sagt mir leider gar nichts damit kenne ich mich gut mit solchen "Lost Places" aus wo ist das denn und besser gesagt was war das denn ?

      Da sieht man mal was man alles finden kann wenn man seine Fotosammlung durchgeht  :winke:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.