Stuttgarter Frühlingsfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Stuttgarter Frühlingsfest

      und das Stationshäuschen von der Alpina Bahn aber das war es von Stuttgart in meinem Tourplan (Signatur) sieht man meine nächsten Termine  :winke:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Stuttgarter Frühlingsfest

      Vielen Dank für den schönen Bericht mit den tollen bunten Bildern.

      Es hat echt Spaß gemacht, mit Dir über den Platz zu gehen (wenn auch nur virtuell" ;)

      Gruß

      der Wärschtlamo
    • Re:Stuttgarter Frühlingsfest

      Hallo Lars,

      zunächst einmal vielen Dank, für Deinen ersten ausführlichen Kirmesbericht.

      Ich habe Deine Aktivitäten, hier im Forum, schon einige Zeit mit Interesse beobachtet.
      Deine Berichte, Anmerkungen und Kommentare sind schon fast profihaft. Einem so jungen User hätte ich das nicht zugetraut. :daumen:
      Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum. Mach´ bitte in diesem Stil weiter. ;)
      Vielleicht sehen wir uns ja mal in Worms oder Speyer beim  :click:


      Gruß

      Hermann :winke:
    • Re:Stuttgarter Frühlingsfest

      hermann3003 link schrieb:


      Hallo Lars,

      zunächst einmal vielen Dank, für Deinen ersten ausführlichen Kirmesbericht.

      Ich habe Deine Aktivitäten, hier im Forum, schon einige Zeit mit Interesse beobachtet.
      Deine Berichte, Anmerkungen und Kommentare sind schon fast profihaft. Einem so jungen User hätte ich das nicht zugetraut. :daumen:
      Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum. Mach´ bitte in diesem Stil weiter. ;)
      Vielleicht sehen wir uns ja mal in Worms oder Speyer beim  :click:


      Gruß

      Hermann :winke:



      Hallo Hermann,

      vielen dank für deine tollen Komplimente das höre ich schon öfters in letzter Zeit und informiere mich ja auch immer über die neuen und alten Fahrgeschäfte (Ihle) da bin ich ja fast schon ein halbes Lexikon ;D
      Natürlich war dies nicht mein letzter Bericht da wird noch einiges folgen !

      Da lässt sich bestimmt was einrichten Mannheim liegt ja schon hinter mir..

      Gruß

      Lars  :bumper:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.