Mannheimer Maimess'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mannheimer Maimess'

      So hier dann die Bilder von der Maimess' in Mannheim
      Eigentlich sollte der Bericht mit der Haunted Mansion anfangen aber da ich die Bilder schon im Thema "Geisterbahnen" hochgeladen habe müsst ihr euch hier bei:
      [url=http://kirmeszauber.com/index.php/topic,3405.new.html#new]Haunted Mansion[/url]
      durchklicken daher fange ich an mit Eclipse und ein "Panorama" Blick mit Sicht auf Flash durch Teile der Buden.
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Mannheimer Maimess'

      Es wurde auch für Abkühlung gesorgt  :winke:
      Wenn ich auch vermute das es in den Kugeln wärmer war wie draussen ;D
      Der Aqua Velis stand auch in neuer frische auf dem Festplatz ein schöne Hingucker abgesehen von den Hochfahrgeschäften.
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Mannheimer Maimess'

      Dann gab es noch den Autoscooter mit Ihle Chaisen die geliehen wurden da der Fa. Pfeiffer der Anhänger samt Autoscooter Chaisen geklaut wurde  >:(
      Bilder davon gibt es hier:
      [url=http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,464.0.html]Ihle Chaisen[/url]

      Aus Bayern gab es auch nicht wenig  ;)
      Aus den Niederlanden nur den Eclipse.
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Mannheimer Maimess'

      Reihengeschäfte
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars Av. ()

    • Re:Mannheimer Maimess'

      Nach dem heißen Tag (Zeitweise über 30° !!!) brauchte ich eine kleine Softdrinkabkühlung die man im Festzelt "Zirkus Zirkus" abends mit Live Musik von Bands am Tag Unterhaltung vom "Chefkoch" ;D
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Mannheimer Maimess'

      Der Babyflug der mich irgendwie auf den Kirmessen hier in der Region verfolgt  :ausheck:
      Karlsruhe,Mannheim,Schriesheim in Speyer bisher noch nicht ;)
      und noch ein moderner Autoscooter mit Bertazzon London Chaisen von J. Schmidt
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Mannheimer Maimess'

      Jetzt im Schwerpunkt:
      Flash (Weber) 1/2
      Absolute Neuheit in Mannheim wurde sehr gut angenommen und vor dem Geschäft waren auch einige "Gaffer" die schon bei halber Höhe schon vom zu sehen ihr Mittagessen auf dem Boden verteilen würden ;D
      Ich hingegen konnte Flash natürlich nicht wiederstehen und kann es nur empfehlen :daumen:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Re:Mannheimer Maimess'

      und die schönen Chaisen von der Achterbahn "Berg und Tal" die auch nach Karlsruhe kommt  :winke:
      Magic (Spangenberger): [url=http://kirmeszauber.com/index.php/topic,572.10.html]Magic[/url]

      Das war es dann aber von Mannheim  :winke:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()