Kirmeszauberforum 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirmeszauberforum 2.0

      Das Kirmeszauberforum wird komplett umgestaltet. Aus diesem Grund gibt es derzeit auch erst ein Diskussionsforum... nämlich dieses!  :D

      Die verwendete Datenbank ist auf dem Stand von Dezember 2012. Alle User, die sich später im Kirmeszauberforum registriert haben, bitten wir um eine erneute Registrierung.

      Im Board "Das Kirmeszauberforum" sollten keine Bilder hochgeladen werden. Der Bilderupload ist den Kategorien/Boards vorbehalten, die wir hier demnächst neu anbieten. In diesem Board bitte nur Fragen bzw. Diskussionen, die sich allgemein auf das Kirmeszauberforum beziehen.

      Da noch einige Wartungsarbeiten anstehen, wird das Forum sicher ab und zu offline sein. Derzeit sind auch noch nicht wieder alle Smilies einsetzbar. Daher bitte nur die oben sichtbaren benutzen. Die unter dem Link "Mehr Smileys" aufgeführten werden euch in Kürze dann auch wieder zur Verfügung stehen.


      Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!   :)

    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Als Erstes: Schön, dass unser Kirmeszauber zurückkommt!!!!!

      Aus meiner Sicht sollte Vieles so bleiben wie es ist und was ich mir etwas mehr wünsche ist, dass wir den Fuhrpark in ähnliche Kategorien einteilen wie die Geschäfte auch aufgeteilt sind.

      Vieleleicht sollte man auch überlegen, ob man Auf- und Abbau nicht auch separat in Rubriken nimmt.

      Das ist mal eine erste Anregung.

      Ich freue mich schon auf all die Kiremeszauberer, die zurückkommen und auf jede Menge interessierte Gäste.

      Euer

      Wärschtlamo
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Ich freue mich ebenfalls, dass das Forum wieder da ist!! Das gute ist unkaputtbar!!

      Nur das gute Bricht sich Bahn und hält sich auf der Höhe!!

      Da ich gerne wieder Berichte schreiben wollte, wollte ich fragen, ab wann das wieder möglich sein wird??

      Ich hoffe, dass ihr eine Technik entwickeln konntet, die solche Zerstörungen in Zukunft schwieriger machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleischter Festbub ()

    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Ich freue mich, daß ihr den Weg wieder zurück gefunden habt. :D
      Es ist nicht einfach, alles wieder neu aufzubauen. ;)
      Meine techn. Admins haben noch einiges an Arbeit vor sich. Es wird noch etwas dauern, bis alles wieder 100% funktioniert. Aber das bekommen wir auch wieder hin. Habt noch etwas Geduld.


      Viele Grüße

      Euer Hermann
    • Re: Kirmeszauberforum 2.0

      Schön, dass einige schon wieder den Weg zurück in`s Kirmeszauberforum gefunden haben...  :D

      Hatte eben eine Anfrage per PN bekommen, daher hier nochmals die offizielle Info: alle für euch derzeit sichtbaren Foren könnt ihr natürlich ab sofort nutzen! Da evtl. nochmal ein Serverwechsel ansteht, wollen wir das Kirmeszauberforum schlank halten und somit kochen wir hier noch auf "Sparflamme". Nach und nach werden wir das Forum aber erweitern, dann allerdings mit einer (hoffentlich) verbesserten, weil übersichtlicheren Struktur.
      Ein Neuanfang beinhaltet immer auch neue Chancen...  ;D
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      ICh bin zu tiefst erfreut das es wieder in die Gänge kommt ...und freu mich euch alle wieder zu sehen hier in den Diskussionen ...und auch ich habe für das neue Forum schon meine Arbeit gemacht ....Hermann und Rudi wissen schon was ich meine ...und für das neue Registrieren hoffe ich das sich dann alle dieselben Namen beibehalten und nicht irgendjemand meint sich den namen eines anderen unter den Nagel reissen zu müssen ..ansonten meine ich sollte man die Rubriken wenn machbar noch ein wenig besser differenrzieren . nach den Anregungen von Rudi zb ...Also Leute ....Kirmeszauber.com ist still alive !!!! 
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Wenn ich das richtig verstanden habe.....
      Fangen in dem neuen, noch nicht fertigen Forum alle wieder bei Null an??
      Schade um die bis dato doch sehr umfangreiche Datenbank.
      Ferner mußte ich mich auch hier neu anmelden, obwohl ich länger wie seit 12/12 hier unterwegs bin.
      Ich hoffe auf einen guten Neustart, dann werden wir sehen, was wir leisten können.
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Das ist leider so.
      Die Daten der Datenbank, die bis etwa 10.05.2012 geschrieben wurden, sind soweit gerettet. Ich muß die dann per Kopie in die neue Datenbank übertragen. Die entsprechenden Fotos müssen dann wieder neu hochgeladen werden. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu.
      Es ist richtig, daß Du Dich neu anmelden mußtest. Meinem Admin ist da ein Gedankenfehler unterlaufen. Alle Daten, auch angemeldete User, die nach dem 10.05.2012 eingegangen sind, sind nicht mehr vorhanden. Leider ;(

      Gruß

      Hermann
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Starlight Mike link schrieb:


      ICh bin zu tiefst erfreut das es wieder in die Gänge kommt ...und freu mich euch alle wieder zu sehen hier in den Diskussionen ...und auch ich habe für das neue Forum schon meine Arbeit gemacht ....Hermann und Rudi wissen schon was ich meine ...und für das neue Registrieren hoffe ich das sich dann alle dieselben Namen beibehalten und nicht irgendjemand meint sich den namen eines anderen unter den Nagel reissen zu müssen ..ansonten meine ich sollte man die Rubriken wenn machbar noch ein wenig besser differenrzieren . nach den Anregungen von Rudi zb ...Also Leute ....Kirmeszauber.com ist still alive !!!!  



      Ich kann Mike nur beipflichten, dass er schon tolle Vorfarbeiten geleistet hat und kann nur an die Vernunft der User bei der Neuregistrierung appellieren.

      Ich freu mich auf den neuen Kirmeszauber und wir sollten es einfach auch mal als Chance für einen besseren Neusstart sehen. Ich würde mir auch so eine Nische für spezielle Fotografie wünschen so in der Richtung: "Die bunte Welt der Kirmes in schwarz/weiß", da es da ja noch eingies mehr gibt. Viellieicht kann man damit auch die eine oder andere Fotogruppe begeistern, die man so ab und zu auf den Festplätzen antrifft. .

      Hennac link schrieb:


      Ich habe das hier vermisst!!!!!!!

      Gruß, der Vierachser  ;)



      Hennac, ich hoffe nur, dass Dir der "Vierachser" nicht noch leid tut, denn den wirst Du jetzt wohl so schnell nciht mehr los. Ich finde den Beinamen KLASSE !!!
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0

      Na bitte ich bin wieder drin!Ging sogar ohne die Kanonen von Navarone!Super das es weitergeht!das warten hat zum glück ein Ende!Also ich bleibe hier!!!Nachdem ich mal notgedrungen in andere Foren reinschauen konnte(Rummel,Tycoon Forum)wurde meine Sehnsucht bis heute fast schon unerträglich!!WETER SO!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

            MFFG.:euerLEEBIEER
    • Re:Kirmeszauberforum 2.0


      Hennac, ich hoffe nur, dass Dir der "Vierachser" nicht noch leid tut, denn den wirst Du jetzt wohl so schnell nciht mehr los. Ich finde den Beinamen KLASSE !!!
      [/quote]

      Nee, damit könnte ich leben  :D