Neuer Server - Neue Forensoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Server - Neue Forensoftware

      Liebe User, Kirmesfans und Schausteller

      Die Ereignisse überschlagen sich. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
      Wir sind dabei, das Kirmeszauber auf einem neuen Server einzurichten. Da wir das Forum sicherer machen wollen, gibt es mit dem neuen Server auch eine neue Forensoftware.
      Die neue Forensoftware läuft auf einem anderen Betriebssystem als die jetzige Forensoftware. Fotoberichte, die jetzt hier geschrieben werden, lassen sich nicht in das neue Betriebssystem übertragen. Deshalb mußte der Thread *Kirmesbilder 2013* wieder geschlossen werden.
      Der nächste einschneidende Punkt ist, jeder muß sich im *Neuen Kirmeszauber* neu anmelden. Auch das hängt mit dem neuen Betriebssystem zusammen.
      Der Abschnitt *Das Kirmeszauberforum* bleibt weiterhin offen, bis das neu eingerichtete Kirmeszauber online geht. Ihr könnt hier so lange eure Meinungen und Anregungen niederschreiben - jedoch ohne Fotos.
      Ich hoffe auf euer Verständnis. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis das neue Kirmeszauberforum steht. Ihr müßt noch etwas Geduld haben.
      Ich danke allen, die mir und dem Forum die Treue halten und hoffe, daß ihr euch im neuen Forum alle wieder anmeldet.

      Viele Grüße

      Euer Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()