Neues Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neues Design - Frage zur Hintergrundfarbe

      Frage:

      Wie würdet ihr die Hintergrundfarbe im angehängten Beispielbild finden?

      Besser oder schlechter als das aktuelle Schwarz?


    • Re: Neues Design

      @Engel und Sandy:

      Danke auch euch beiden für eure Rückmeldung! Bitte aber darum, dieses Design noch für 24 Stunden zu ertragen, da ich noch weitere Meinungen hören möchte.

      Ich will ja auch niemandem etwas "auf`s Auge drücken". Aber wenn man nach dem optimalen Design sucht, muss man anfangs etwas experimentieren.
      Bis jetzt steht es 2:1 gegen die neue Farbwahl. Wenn sich das so fortsetzt, wird eben die alte Version wieder genommen.

      Alternative wäre: dieses Design 2 mal anzubieten und dem User die Wahl zu lassen (per Einstellung in seinem Profil), ob er schwarz oder rot bevorzugt. Das aber nur, wenn fast ein Unentschieden herauskommt.
    • Re: Neues Design

      Na da gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen zum Thema schwarz oder rot.  ;D

      Meiner Meinung nach wirkt das rot viel frischer als das kompl. schwarze Design aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit beides miteinander zu verbinden, damit meine ich eine schwarze Schreibfläche und das Drumherum in rot oder anders herum.
      Für mich wäre die Version mit der schwarzen Schreibfläche am schönsten.


      Gruß,
      :wolfgang:
      Ich suche alles über Ihle-Autoskooter-Chaisen
      Mehr von Ihle gibt es hier: www.gebr-ihle-autoskooter.de jetzt auch mit Ihle Forum
    • Re: Neues Design

      Danke euch allen für eure Rückmeldungen!

      Eine einheitliche Meinung ist allerdings nicht erkennbar. Jeder hat seinen Geschmack gut begründen können.
      Somit werde ich versuchen, 3 Versionen anbieten zu können.

      1. die klassische (Standardvoreinstellung mit Schwarz)

      2. die jetzige (überwiegend in Rot)

      3. einen Mix (so wie es jetzt ist, aber mit schwarzen Flächen für den Schreibbereich)

      Ist aber mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Werde ich also am kommenden Wochenende machen. Dann müsste ich dafür Zeit haben. Bis dahin bleibt dieses Design die Standardeinstellung.

    • Re: Neues Design


      Klasse Mike, schön wenn die Wünsche wahr gemacht werden, so hat jeder das was er möchte.

      Ich danke dir schön jetzt für deinen Arbeitsaufwand.

      Gruß,
      sawosa3  :wolfgang:
      Ich suche alles über Ihle-Autoskooter-Chaisen
      Mehr von Ihle gibt es hier: www.gebr-ihle-autoskooter.de jetzt auch mit Ihle Forum
    • Re: Neues Design

      Meine Meinung ist,wir lassen das erstmal so.Mike kommt ja sonst zu nix mehr.Wenn wir ständig was verändern,kommen immer wieder neue Ideen und das Forum hat nie ein festes Design.Aber wie gesagt ich nehme da mehr Rücksicht auf Mike.Das Geschmäcker verschieden sind weiss man ja. ;D ;D
    • Re: Neues Design

      Stimmt! Auch andere Wünsche sollten in Erfüllung gehen! Erst recht, wenn sie vertraglich untermauert sind...  ;)

      Deswegen verspreche ich euch ja auch nix!  ;D

      Aber ich sehe es als meine moralische Verpflichtung an, euch bis Ende dieser Woche mit neuen styles zu beglücken...   ;D