Autoskooter (Müller)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoskooter (Müller)

      Der Schausteller Familienbetrieb  Müller reist unter anderem mit seinem Skooter in meiner Gegend herum und ist sozusagen mein Stammskooter. Heute musste ich nun Abschied nehmen für ein Jahr, denn der Skooter hielt dieses Wochenende seinen letzten Platz in meinem Revier. Ich will den Skooter mal vorstellen. Reverchon Bj. 1972 Chaisen Modell Cobra. Ich fange mal an mit der Zugmaschiene und 2 Packwagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pking ()

    • Re: Müller - Nienburg

      Kann Dich verstehen Werner,wenn die schöne Zeit dann wieder vorbei ist.Fuhrpark und Skooter machen einen gepflegten Eindruck.Der Hund ist ja goldig.Fotos wie immer klasse!  :beifall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re: Müller - Nienburg

      Hallo,

      es ist -meiner Ansicht nach- kaum zu glauben, dass dieser Skooter schon Baujahr 1972 ist; er sieht für sein Alter gepflegt aus :D . Auch der Fuhrpark kann sich sehen lassen. Die Reverchon-Chaisen, Modell "Cobra", sind auch noch in einem guten Zustand.

      @Django: Hallo Werner, ist in Eurer Gegend tatsächlich schon Saisonende, beispielsweise für Autoscooter? Ich denke, dass es schon noch das eine oder andere Volksfest gibt, wo dieser Autoscooter stehen könnte.

      Bei einem mir bekannten Schausteller, der unter anderem mit einem 2-Säuler reist,  ist der letzte Termin dieser Saison 2009 vom 23. Oktober bis 26. Oktober.





      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re: Müller - Nienburg


      @Django: Hallo Werner, ist in Eurer Gegend tatsächlich schon Saisonende, beispielsweise für Autoscooter? Ich denke, dass es schon noch das eine oder andere Volksfest gibt, wo dieser Autoscooter stehen könnte.


      Saisonende ist in 2 Wochen, aber nur was die Schützenfeste anbelangt. Dann beginnen die Herbstmärkte. Dieser Skooter steht aber nur auf Schützenfesten ( frag mich jetzt nicht warum ). Er fährt auch sehr spät raus, 1 Woche vor Ostern hält er seinen 1 Platz.






      [/quote]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Django ()

    • Re: Müller - Nienburg

      Hier mal ein Video



      [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/rAkzTKEU1Lg?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rAkzTKEU1Lg?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/flash]