Lipper-Tage 2010 in 32791 Lage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lipper-Tage 2010 in 32791 Lage

      Die 7."Lipper-Tage" werden 2010  in Lage stattfinden. Zuständig für diese Mammutveranstaltung sind die Lippe Tourismus u. Marketing AG (LTM) sowie die Stadt Lage und deren Marketingabteilung ...

      Das Programm für diese Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit  mit der Stadt und deren Marketingabteilung aufgestellt. Dafür wird demnächst ein Arbeitskreis gebildet. Dieser wird sich dann Gedanken darüber machen was für ein Motto die 7. Lipper-Tage haben werden...

      Bei dieser Veranstaltung geht es darum den Besuchern "Lippe" und deren Gemeinden und Städte ein Stück näher zubringen.

      Zusschüsse gibt es für so eine Veranstaltung keine. Das Gesamte vorhaben wird alleine durch die LTM,sowie der Stadt Lage und Sponsoeren gestemmt...

      sobald ich mehr weis,werd ich berichten....
    • Re: Lipper-Tage 2010 in 32791 Lage

      Die Lipper Tage sind ein Fest für die Region. Jedes Jahr findet diese Veranstaltung in einer anderen Stadt oder Gemeinde in Lippe statt. Es geht darum den Besuchern den Ort "näher"zu bringen...Es ist ne Riesensache wo fast alles auf ein bestimmtes Thema läuft....Alle Gemeinden und Städte können sich mit einem Infostand oder auch mehr auf der Veranstaltung präsentieren...Es gibt Live-Musik,Vereine können mit wirken(sich vorstellen)genauso wird das ganze ein bestimmtes Thema haben...
    • Re: Lipper-Tage 2010 in 32791 Lage

      @alte liebe:

      Hallo Ralf,

      das hört sich großartig an. Wenn der Termin feststeht, komme ich höchstwahrscheinlich.  :D Ich hoffe, dass auch einige Stände dabeisein werden, die auch beim 2. Lagenser Nostalgiejahrmarkt 2009 vertreten waren.
      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alte liebe ()