historische kirmes geschäfte der familie walz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:historische kirmes geschäfte der familie walz

      geschafft  ;D
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:historische kirmes geschäfte der familie walz

      Da soll man noch die passenden Worte finden!  :o :o Einfach der Hammer die Fotostrecke.Wenn man überlegt das alter der Bahn und wie sie heute noch auf dem Platz steht unglaublich!  :danke: :beifall: für dieses nostalgische Material.
    • Re:historische kirmes geschäfte der familie walz

      wenn du siehst hat sich von der bauweise nicht viel verändert von 1956 bis heute nur die kasse und die mitte mit dem tanzpaar und nicht zuvergessen die geländer aber ansonsten hat sich nicht viel verändert
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:historische kirmes geschäfte der familie walz

      die hatte alle s 4000 und w 50 leider gibt es keine fotos groß
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!