Besitzerwechsel und Combacks für 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      Wer hat schon Infos über mögliche Besitzerwechsel Neuheiten oder sogar Combacks für 2010?

      Bisher ist mir nur bekannt das Kleuser ein nagelneues Riesenrad bekommt und Burghardt eine Geisterbahn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      naja für 2010 noch nicht aber für 2011 kenne ich ein comback

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      eventuell wenn alles klappt wie ich mir das vorgestellt habe ich habe ja die besitzerin angeschrieben habe aber noch keine antwort bis jetzt
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      Skytrip link schrieb:


      Scheinbar gibts 2010 keine Türme mehr auf Reise.Nun ist nach dem FreeFall auch der Countdown von Robrahn verkauft worden.  :o


      Stimmt so nicht ganz.
      Die Familie Bügler, Bad Kreuznach, ist mit ihrem ca. 35 Meter hohen Turm *Adrenalin* auf Reise. Im Gegensatz zu den anderen Türmen, ist dieser ein echter Free Fall Tower. Der Fahrkorb wird hochgezogen und an der Turmspitze ausgeklinkt. Nur mit Bremsschwertern wird der Freie Fall abgefangen.


      Gruß

      Hermann
    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      Hallo Skytrip,

      habe ich doch geschrieben  ;)bitte lesen :popcorn:
      Meine Angabe ist leider falsch. :rolleyes: Hier sind die Herstellerdaten: http://www.rodlsberger.at/rodlsberger_neu/vergnuegungsgeraete/021_vg.htm

      Ist erst seit 2009, mit dem Namen ADRENALIN, unter Bügler unterwegs. Vorher lief er unter ALPENKREUZ, bei einem Schausteller in Österreich.


      Standorte 2009, soweit mir bekannt:

      Aachen - Frühjahrsbend (Premiere unter Bügler)
      Rüsselsheim - Mainfest
      Baesweiler - Frühjahrskirmes
      Sittard (NL) - Oktoberfeest
      Bergheim - Hubertusmarkt
      Alzey - Winzerfest
      Asbach -
      Mayen - Lukasmarkt
      Moers - Kirmes


      Gruß  

      Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      hermann3003 link schrieb:


      Hallo Skytrip,

      habe ich doch geschrieben  ;)bitte lesen :popcorn:
      Meine Angabe ist leider falsch. :rolleyes: Hier sind die Herstellerdaten: http://www.rodlsberger.at/rodlsberger_neu/vergnuegungsgeraete/021_vg.htm

      Ist erst seit 2009, mit dem Namen ADRENALIN, unter Bügler unterwegs. Vorher lief er unter ALPENKREUZ, bei einem Schausteller in Österreich.


      Standorte 2009, soweit mir bekannt:

      Aachen - Frühjahrsbend (Premiere unter Bügler)
      Rüsselsheim - Mainfest
      Baesweiler - Frühjahrskirmes
      Sittard (NL) - Oktoberfeest
      Bergheim - Hubertusmarkt
      Alzey - Winzerfest
      Asbach -
      Mayen - Lukasmarkt
      Moers - Kirmes


      Gruß  

      Hermann


      Sorry Hermann,habs glatt übersehen.  ;D
    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010


      Hallo,

      :danke: für die Fotos vom Freifallturm "Adrenalin".  :D  Er gefällt mir. Ich hoffe, dass er eventuell auch mal in Frankfurt am Main (Frühjahrs- und/oder Herbst-Dippemess, Wäldchestag, Mainfest) aufgebaut wird.
      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010

      Finnendahl wird auch mit einem Twister Reisen(Hollywood Star).
      Rafting Bahn und Laufgeschäft Apre Ski Party ab 2010 unter Fackler?
      Ehemalige Raupenbahn von Berndt nun unter Regie von E.Nachtigall.Noch der alte Link dazu http://www.marand.de/Raupenbahn/index.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Besitzerwechsel und Combacks für 2010


      Hallo,

      ich finde es gut, dass auch wieder ein "Hollywood Star" (unter Finnendahl) reist. :cool: Solche - mittlerweile nur noch selten anzutreffenden - Fahrgeschäfte gehören für mich  genauso wie ein Autoscooter und ein "Musik-Express" auf jeden Kirmesplatz.
      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1