!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Mal eine Frage an euch, wie geht es euch bei dieser Hitze, könnt ihr das ab oder seid ihr empfindlich? Ich kriege seit zwei Tagen kaum noch was in die Reihe, bin total vergesslich, ständig Kreislaufprobleme, so extrem wie dieses Mal habe ich das noch nicht so gespürt, dabei tue ich viel dagegen, trinke fast 4 Liter am Tag mildes Wasser, zweimal duschen (nicht kaltes, sondern angenehmes Wasser), aber es hilft bei mir nicht viel, einen klaren Kopf habe ich auch nicht... Bis 30 Grad ist ja noch ok, aber was darüber ist, ist schon ziemlich heftig...
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Das mit der Hitze geht im großen und ganzen noch ! solange ich nicht arbeiten muss  ;D.

      Mehr zuschaffen macht mir da mein Ganzkörper Sonnenbrand :(. War gestern doch etwas zuviel des guten im Freibad.
      Die nächsten Plätze sind:

    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Im Freibad ist auch der einzige Ort wo ich mich bei diesem Wetter wohl gefühlt hatte, war letzte Woche 5 mal hintereinander (hab eine Saisonkarte), mit Sonnenbrand habe ich dieses Jahr nicht so viel Probleme, ich gehe auch meistens so zwei Stunden und halte mich nur im Wasser auf.
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Ob man Hitze gut verträgt oder nicht, hängt viel von der körperlichen Verfassung ab, Fitness und Ernährung spielen da eine Rolle, ansonsten immer wieder mit Duschen abkühlen und in der Wohnung bleiben oder ins Freibad!
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      kirmesfreak1975 link schrieb:


      Wo soll die Beteiligung auch herkommen, sind innerhalb zwei Stunden 13 User online, vielleicht ist das Forum noch net so bekannt, deshalb !! Aber ich versuch schon so gut wie es geht mitzuwirken, ausserdem hier hab ich immerhin ne vernünftige Antwort auf meine Frage gekriegt, denn ich  brauch auf ne Frage keine zig Antworten wie in nem anderen Forum und wurde immer noch net schlauer, weil der eine so, der andere so gesagt hat und keiner konnte das wirklich belegen !!

      Der Meinung schließe ich mich mal an.......aus diesem guten Forum könnte mehr werden, es hat Potential, aber an Beteiligung/Besucher mangelt es hier noch...... Allerdings gibt es hier mehr User die hier interessantes Bildmaterial liefern, hätte doch mehr Besucher verdient, aber was noch nicht ist, kann noch kommen....... Und wie du siehst, du hast hier vernünftige Antworten bekommen, während man sich im anderen Forum totdiskutiert, der eine will mehr Recht haben wie der andere............
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      RocketFan link schrieb:


      Richtig.....Diskutieren auf sachlichem Niveau kann keinem Forum schaden.......!


      Das ist die passende Antwort Rocket Fan!  :beifall: Forum heisst ja auch Diskussionen, Infos austauschen usw..
      Sicherlich auch Bilder zeigen gehört dazu.Viele nutzen Foren nur um Ihr Bildmaterial loszuwerden,doch dafür sollte man dann besser eine Bildergalerie nutzen.
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Sooooo noch 24h,dann heisst es Daumen drücken für unsere DFB Elf beim Halbfinale gegen Spanien.
      Da ist ja noch eine alte Rechnung offen!  ;D
      Wie siehts mit Eurem Tip aus?
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      mein tipp ist 2:0 für Deutschland und das endspiel wird lauten Deutschland - Holland
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Ich würde mal sagen,wenn sie an die Leistungen von England und Argentinien anknüpfen,mache ich mir keine Sorgen.Spanien hat sich bisher bei der WM nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
      Mein Tip ist 3:1
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Man Man was war da los heute?Das sah teilweise aus,als wenn sie den Ball nicht haben wollten.
      Nun ja dann wirds wie 2006 der 3.Platz und 2014 werden wir Weltmeister!  :D
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      ja das stimmt wohl ich hätte am liebsten in die tisch kante gebissen
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!