!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Hallo Leute,
      ich hatte 3:1 getippt,ist aber ein 4:1 geworden.
      Das Spiel war einfach klasse.

      Gruß,Hans

      Ps. Werner,mit Kölsch geht alles.
      Den Anordnungen des Personals ist Folge zu leisten..
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      War wirklich eine klasse Leistung dieses Mal, weiter so!
      Mal ein anderes Thema, ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, dass immer nur die selben oft hier im Forum mitwirken, finde es eigentlich schade, denn an der Themenvielfalt kann es nicht liegen, die ist nämlich hier wirklich gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlyingCircus ()

    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      wo du wahr hast hast du wahr ..
      es sind iwie immer die selben User die Beiträge machen .. wobei es doch so viele Themen gibt. :rolleyes:
      Humor ist der Knopf der verhindert dass uns der Kragen platzt.^^
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Wo soll die Beteiligung auch herkommen, sind innerhalb zwei Stunden 13 User online, vielleicht ist das Forum noch net so bekannt, deshalb !! Aber ich versuch schon so gut wie es geht mitzuwirken, ausserdem hier hab ich immerhin ne vernünftige Antwort auf meine Frage gekriegt, denn ich  brauch auf ne Frage keine zig Antworten wie in nem anderen Forum und wurde immer noch net schlauer, weil der eine so, der andere so gesagt hat und keiner konnte das wirklich belegen !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirmesfreak1975 ()

    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      FlyingCircus link schrieb:


      Mal ein anderes Thema, ich bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf, dass immer nur die selben oft hier im Forum mitwirken, finde es eigentlich schade, denn an der Themenvielfalt kann es nicht liegen, die ist nämlich hier wirklich gut!


      Da könnte man jetzt wieder eine endlos Diskussion darüber führen, wo am Ende sowieso nichts bei raus kommt. Das ist nun mal so das es immer User gibt die sich aktiv beteiligen, und welche die halt nur zum schauen und lesen kommen. Möchte jetzt mal die Behauptung aufstellen, das dieses aber in jedem Forum so ist. Ich jedenfalls kenne kein Forum wo alle gemeldeten User sich mit Beiträgen einbringen. Dann möchte ich noch anmerken (Das ist jetzt meine Persönliche Meinung) das mir eine kleinere Gruppe von Usern die sich rege beteiligen in einem vernünftigem Ton, wie es hier zur Zeit der Fall ist, 10 mal lieber ist, als eine riesige Anzahl wo dann jeder 3 Tred in Zank und Streit ausartet.
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Ja da hast du Recht Django.
      aber ich denke wir sind hier drin alle alt genug um sachgemäß schreiben zu können.oder?
      klar kommt es immerwieder mal zu Diskussionen .. aber das kann man (wie es uns damals gesagt wurde) per "privatnachricht" oä. klären.

      und wenn ich in einem Forum angemeldet bin gebe ich doch auch Beiträge dazu.oder ne?
      Humor ist der Knopf der verhindert dass uns der Kragen platzt.^^
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!


      Es gibt ja Foren wo man nur was lesen kann wenn man angemeldet ist, hier kann mal als Gast alles lesen und das find ich schon mal sehr gut, da gibts welche die melden sich an und gucken da ewig net mehr rein, gibts in vielen Foren, dafür braucht man sich dann wirklich net anzumelden !!
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Das mit dem anmelden u. ewig nicht rein gucken is so ein Thema .. es liegt auch viel an der der Zeit.
      wenn man zB die ganze woche über bis 20Uhr oder 18Uhr arbeiten is hat man dann auch keine Lust mehr noch 50 Themen durch zu gehen u. Beiträge zu schreiben.
      ich weiss wie es ist bis abends zu arbeite u. dann kaputt nach Hause zu kommen. -.-
      aber auch grad .. die meisten User hier drin werden sicherlich Schausteller sein .. sprich sie haben noch weniger Zeit um mal den weg hierher zu finden.zwecks aufbauen und haste ne gesehen.

      aber wie schon gesagt wenn ich online bin dann kann ich auch was schreiben.
      und das das Forum noch nicht so bekannt is mag auch sein .. aber dann macht mal Vorschläge wie es bekannt wird. ;)
      meine Idee wäre T-shirts für entweder alle oder ausgewählte User.



      so und nun haut ihr mal in de Tasten .. ich will was lesen.xD
      Humor ist der Knopf der verhindert dass uns der Kragen platzt.^^
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      wie wäre es wenn die admin´s und mod´s werbung auf ihren autos hätten  ;D ;D

      ... vieleicht ist es ne blöde idee aber eine möglichkeit wäre es doch  ;)
      mit jeder zeile die ich an dich schrieb
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Ich finde es ja schön wenn Ihr Eure Ideen mit einbringt,doch ich halte nix von Shirts.
      Einfach erklärt:Wer kuckt sich auf dem Platz die Shirts an und weiss nach 5min noch was da drauf stand,geschweige bis derjenige zu Hause ist.Wir haben die Chips,die man nicht einfach in die Ecke wirft wo das Forum zu erkennen ist.
      Als kleine Anmerkung.Das Forum ist gerade mal 1Jahr alt und hat fast 20.000 Beiträge sowie über 270User und es werden stätig mehr.
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Nici Deluxe x3 link schrieb:


      Das mit dem anmelden u. ewig nicht rein gucken is so ein Thema .. es liegt auch viel an der der Zeit.
      wenn man zB die ganze woche über bis 20Uhr oder 18Uhr arbeiten is hat man dann auch keine Lust mehr noch 50 Themen durch zu gehen u. Beiträge zu schreiben.

      Mir geht es genaus, wenn es zuviele neue Themen sind, schaffe ich auch nicht zu allem was zu schreiben, aber da die Themen hoffentlich dieses Mal bei ungelesene drin bleiben, auch wenn sie älter sind, kann ich später noch drauf eingehen.
      Ich finde, dass die Beteiligung auf die Masse der User bezogen doch hier eigentlich garnicht mal so schlecht ist, in einem anderen Forum gucken 200 User rein und es nehmen höchstens 15-20 davon teil und meistens auch gelegentlich. Ich schreibe nicht viel, um meine Beitragszahl hoch zu kriegen, sondern um Interesse zu zeigen, denn die Bilder die hier so gezeigt werden, sind auch mit Mühe teils gemacht und haben ein Lob verdient und ich schreibe dann halt gerne was über die Optik usw. , da mich das am meisten interessiert oder ich frage etwas.
      Was ich gut finde, dass man nicht blöd von der Seite angemacht wird wie in einem anderen Forum oft passiert, wenn man mal was falsches schreibt, ich hoffe, dass das so bleibt das Friedliche :) Man merkt wirklich, dass hier eine angehme Stimmung herscht und sich viele Leute gut verstehen, das ist schon mal ein gutes Zeichen :)
      Zum Thema Werbung: T-Shirts finde ich auch nicht so besonders, ich denke dass Chips die richtige Wahl für Werbung sind, die andere auf den Plätzen verteilen können.
      Ich selber mache in Signaturen auch Werbung für dieses Forum oder empfehle es Leuten, zu denen ich online Kontakt habe.
    • Re:!!!!!!!!!!!!! Plauderecke !!!!!!!!!!!!!!

      Ich finde wir haben hier ein sehr Imformatives Forum. Es ist richtig das einige User mehr schreiben als andere das liegt aber auch mit daran wie oben schon erwähnt gearbeitet wird. Andere die in Rente sind bringen Ihre Freizeit hier ein was ich sehr schön finde. Aber auch Schausteller schauen hier täglich rein. Sie beobachten uns schon was wir hier machen. Ich bin davon überzeugt das der eine oder andere sich irgendwann auch mal zu Wort melden wird.
      So genug geschrieben....