ACHTUNG! WICHTIG! Upgrade der Forensoftware!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACHTUNG! WICHTIG! Upgrade der Forensoftware!

      In ca. 5 Minuten (1:14 Uhr) schalten wir das Forum in den Wartungsmodus, um die Forensoftware auf den aktuellen Stand zu bringen.

      Die Wartungsarbeiten werden vermutlich in ca. 30 Minuten abgeschlossen sein. Bitte jetzt keine Beiträge mehr posten! Danke!
    • Re:ACHTUNG! WICHTIG! Upgrade der Forensoftware!

      Dieses Design habe ich eigentlich für das Walzerfahrtforum vorgesehen... aber wir könnten es auch für beide Foren nutzen und dann die Farben etwas ändern, so dass sich beide Foren farblich voneinander unterscheiden...
    • Neues Design / Upgrade der Forensoftware!

      Okay, dann nehme ich diese Farben für das Walzerfahrtforum (sobald ich es geupdatet habe) und für das Kirmeszauberforum probiere ich neue Farben aus. Kann ich aber erst morgen machen, denn ich will noch versuchen, oben links einen Kirmeszauber-Schriftzug einzubauen. Mehr schaffe ich heute nicht.

      Wird noch ein paar tage Arbeit bedeuten (news, Google Adsense etc.)

      Auf jeden fall finde ich dieses Design sehr gut lesbar und übersichtlich. Ist zumindest meine Meinung.