Moin und hallo aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin und hallo aus Hamburg

      Bevor ich das nun ganz vergesse... dann möchte ich mich mal vorstellen.

      Der eine oder andere mag mich vielleicht schon kennen. Mein Name ist Claudia, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und komme aus Hamburg.

      Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Kirmes/Volksfest/Jahrmarkt, seit 7 Jahren auch via Internet. Besonders ans Herz gewachsen ist mir hier das Projekt kirmes-nostalgie.de

      Solltet Ihr Fragen haben, nur zu, ich werde sie gerne beantworten!

      Liebe Grüße,
      Claudia.
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg

      hallo claudia ich bin jens wohne in beierstedt in der nähe von helmstedt und stammen tue ich aus der schausteller familie Walz bin aber seit 20 jahren nicht mehr in den beruf habe es aber wieder vor bin auch verheiratet und habe auch zwei kids

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg

      und was machst du jetzt beruflich wenn ich fragen darf
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg

      flecki link schrieb:


      und was machst du jetzt beruflich wenn ich fragen darf


      Tja, was mache ich beruflich?
      Durch glückliche Umstände und einen fleißigen Ehemann bin ich in der Lage, mich in erster Linie um meine Söhne kümmern zu können.
      Seit fast 20 Jahren findet man mich aber auch manchmal auf dem Hamburger Dom in der Chipkasse des Shakers (bzw. davor bei der Schlickerbahn).
      Nebenher schreibe ich auch noch, habe meine bevorzugte Richtung aber noch nicht finden können.
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg

      das ist ja sehr abwechslungs reich seit ihr den auch hier in der nähe anzutreffen mit dem shaker oder schlickerbahn

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg

      naja wolfsburg geht so da bin ich so alle drei jahre mal und hannover da komme ich ganz selten hin da habe ich meistens die zeit nicht dazu
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re: Moin und hallo aus Hamburg


      Hallo Claudia,

      ich begrüße Dich als neue Userin beim Forum Kirmeszauber und hoffe, dass Dir vor allem die Themen im Bereich Nostalgie gefallen.

      Viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Bereichen unseres Forums wünscht Dir

      :D

      Henner


      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1