Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04. - 16.05.10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04. - 16.05.10)

      Vom 24.04.2010 - 16.05.2010 ist in Leipzig wieder die Frühjahrskleinmeese.

      Anzutreffen sind:

      - Power Tower (Schneider)
      - Frisbee (Robrahn)
      - Take Off (Ruppert)
      - Wildwasserbahn (Heitmann)
      - Break Dance (Seiferth)
      - Magic (Herrmann)
      - Musik-Palast (Hedt)
      - Hollywood Star (Lorenz)
      - Go-Kartbahn (???)
      - Wilde Maus (Münch)
      - Geisterbahn (Hahnemann)
      - Crazy Outback (Hoffmann)
      - Fun-Street (Hoffmann)
      - Villa-Kunterbunt
      - Riesenrad (Wilhelm)
      - 3x Autoscooter
      - sowie Kindergeschäfte und Imbissstände

      Also ein Besuch lohnt  ;D sich !!!

      (Quelle:www.leipziger-kleinmesse.net)
      Die nächsten Plätze sind:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re: Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Hallo,

      ich denke, dass bei dieser Beschickung eine ganze Menge an Fotos vom Aufbau sowie von der Spielzeit geben wird.  :rolleyes:  Meiner Ansicht nach wäre auch der Orbiter "Juke-Box" (Maik Hadlok) ein geeignetes Fahrgeschäft für die Leipziger Frühjahrskleinmesse.



      Autoscooter Heinz-Jürgen Kalbfleisch - die Nummer 1
    • Re: Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Die Beschickung kann sich sehen lassen.Hut ab für Leipzig.Dann kann man allen Beteiligten nur gute Geschäfte wünschen und das daß Wetter sich von seiner besten Seite zeigt.
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Viel zu viele große Geschäfte. Wenn nächstes jahr wieder weniger Geschäfte stehen sollten dann sind die Gäste enttäuscht und kommen dann vieleicht nicht mehr. Meine Persönliche meinung. Wem die nicht passt dann bitte bei mir melden..
      The Show must go on..........
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Ich denke mal die Leute werden das ausnutzen,was sie sonst nicht zu sehen bekommen,bzw fahren können.Ich war auch sehr verwundert über die Beschickung.
      Aber das wird im Herbst nicht anders sein.Offiziell ist für Herbst die Beschickung noch nicht raus,doch bei Telefonaten gestern mit Schaustellern wurde mir bestätigt,das zum Beispiel ein Propeller vor Ort sein wird und einer von den Großkettenfliegern von Van der Beek der nach Eisleben nach Leipzig fährt Van der Beek hats mir aber bestätigt,somit ist die Quelle sicher.Sin d wir mal gespannt was wird Fritz.
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Wie ich erfahren habe,hält das Riesenrad von Wilhelm Leipzig nicht.
      Leipzig hat was die Beschickung betrifft aus der Vergangenheit gelernt und mit einer Verlegung der Daten den Termin so gelegt das parallel nicht zuviele Großveranstaltungen laufen und man somit nicht immer eine B Besetzung wie viele immer sagen hat.Somit konnten andere Geschäfte nach Leipzig geholt werden.
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Ich finde es klasse das diese Achterbahn wieder in Leipzig steht.

      Wieso liest man dann in anderen Foren das der Olympia-Looping nicht kommt ?
      Die nächsten Plätze sind:

    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Habs in anderen Foren gelesen und mich dann selber bei Barth erkundigt.Er sattelt in einer hauruck Aktion von Hamburg nach Leipzig um.
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      So schnell wie er bestätigt wurde,kam nun die Absage.Es liegt nicht am Leipziger Verband und Barth selber,sondern TÜV und Bauamt erteilen keine Genehmigung für den Standort wo er aufbauen sollte.Platz wäre zu uneben.  :-[ :-[

      Quelle:Pressesprecher Leipziger Kleinmesse
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Tja Werner was soll man sagen.Würde er dort stehen wo er 2009 stand,gäbe es keine Probleme,nur man kann jetz nicht alles ummodeln dort und wer gibt gerne von denen,die vor Ort schon länger Ihren Platz fest haben seinen auf.
    • Re:Leipziger Frühjahrskleinmesse (24.04.10 - 16.05.10)

      Skytrip link schrieb:


      So schnell wie er bestätigt wurde,kam nun die Absage.Es liegt nicht am Leipziger Verband und Barth selber,sondern TÜV und Bauamt erteilen keine Genehmigung für den Standort wo er aufbauen sollte.Platz wäre zu uneben.  :-[ :-[

      Quelle:Pressesprecher Leipziger Kleinmesse


      ODER IST DAS EIN APRILSCHERZ  8) ? Man weis ja nicht, würde ja zum heutigen Tag passen.
      Und wir sind alle darauf Reingefallen  ;D !!!
      Die nächsten Plätze sind: