Magdeburg Herbstmesse 2010 - Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re:Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

      Danke,
      komme mit dem PKW und bin dann auch um 14.oo Uhr an der Walzerfahrt.
      Aber so wie ich mich kenne,bin ich schon viel früher da.

      Gruß,Hans
      Den Anordnungen des Personals ist Folge zu leisten..
    • Re:Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

      Also Hans,den Gottesdienst(nichts mit Beten)spricht ein bekannter Schaustellerpfarrer und die Eröffnung samt Umzug,solltest Du Dir nicht endgehen lassen.
    • Re:Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

      das hört sich ja schon mal gut an wer kommt
      basti mit dem gottesdienst ich kenne das deswegen bin ich erst so gegen 14 uhr da vielleicht auch eher wegen parken ich denke mal das es richtig voll sein wird

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

      flecki link schrieb:


      das hört sich ja schon mal gut an wer kommt
      basti mit dem gottesdienst ich kenne das deswegen bin ich erst so gegen 14 uhr da vielleicht auch eher wegen parken ich denke mal das es richtig voll sein wird

      gr jens


      Der Gottesdienstag naja ok,aber der historische Umzug ist das Highlight vom ersten Tag.Es werden noch viel mehr kommen,da vom Radio auch einige hinzustoßen werden.
    • Re:Älteste Volksfest Deutschland feiert+Usertreffen!!!

      Die Uhrzeit morgens um 10.oo gefällt mir besser,fahre hier um 4.oo los bin dann ca.7.3o da.
      Gehe dann Frühstücken,das passt alles wunderbar.

      Freue mich Gruß,Hans
      Den Anordnungen des Personals ist Folge zu leisten..