Mainz Fastnachtsmesse (13.02. - 16.02.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mainz Fastnachtsmesse (13.02. - 16.02.2010)

      Am Mainzer Rheinufer und in der Innenstadt findet die Mainzer Fastnachtsmesse statt.

      Am Rheinufer dürften folgende Geschäfte stehen:

      - Break Dancer (Wingender)
      - Autoscooter (Barth)
      - Virus (Lagerin)
      - Air Crash (Wingender)
      - Kreuznacher Wellenflug (C. Nickel)
      - Jumanji (Haas)
      - Adventure Shuttle 3D (Tedesco)
      - Traumland Reise (Barth)
      - Autoscooter Formel 1 (Spagerer)
      - Euro-Car (Sottile)
      - Magic-World (Sottile)
      - Kinder-Scooter Formel 1 (Diestelkamp)

      Ich werde versuchen, einige Aufbaubilder zu machen. Bilder von der Spielzeit kann ich leider nicht machen, da ich an diesen Tagen selbst im närrischen Einsatz bin.


      Gruß

      Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:Mainz, Fastnachtsmesse 13.02.10 bis 16.02.10

      Wie mir am Dienstagmorgen mitgeteilt wurde, findet die Fastnachtsmesse in dem vorgesehnen Umfang nicht statt. In Abstimmung mit den Schaustellern wurde beschlossen, am Rheinufer keine Fahrgeschäfte, Buden und Stände aufzubauen.
      Nur der Air Crash von Wingender, kann durch Verschieben anderer Geschäfte, in der Innenstadt aufgebaut werden. Ob noch diverse Reihengeschäfte in die Innenstadt verlagert werden können, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Im Prinzip ist die Innenstadt proppevoll. Außerdem müssen Rettungswege und Feuerwehrzufahrten frei gehalten werden. Am Rosenmontagszug sind mehr als 500.000 Besucher in der Stadt.

      Über weitere Veränderungen werde ich euch auf dem laufenden halten.


      Gruß

      Hermann
    • Re:Mainz, Fastnachtsmesse 13.02.10 bis 16.02.10

      Virus von Lagerin wird ja leider nicht vor Ort sein wie ich von Mounty heute erfahren habe.Freue mich aber trozdem schon auf die Aufbaubilder.