Sommer Open Air in Hainichen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      So dann gehts hier mal weiter.
      Sonntag früh 6Uhr kam die größere Bühne auf umwegen an.Man musste ausweichen,da die Technik von Berlin nicht kam,so das kurzfristig die PA Anlage aus Oberhof kam,auf der Stunden vorher Ich&Ich spielten.Diesmal stand mehr Bühnenpersonal zur Verfügung,da es alles zügig gehen musste,weil 13.00Uhr schon die Backliner von Silly kamen.Kurz darauf kam dann auch unser Hänschen(Rockgeiger)den man gesehen haben muss an.Nach dem Mittagessen und einem gemütlichen Plausch gehörte Hans die Bühne zum Soundcheck.Als der beendet war gings los.Mit Blaulicht wurde der Nightliner von Silly durch die Stadt begleitet zum Stadtpark.Nach der Begrüssung(Man kennt sich schon eine weile)gabs dann ein Glas Prosecco zum Stimme Ölen  ;D  und dann ging es zum Soundcheck.Schlimm ist,wenn man knipsen will,doch gleichzeitig nur am Rumrennen ist.19.00Uhr gings dann zur Pressekonferenz und anschliessend zum Abendessen.Die Leute um kurz noch zu erklären,standen draussen schon Schlange,konnten aber noch nicht reingelassen werden,wegen dem Soundcheck.20.00Uhr war es soweit.Unser Rockgeiger legte los und hatte nach wenigen Minuten das Puplikum im Griff.Kurz vor 21.00Uhr sagte Hans noch ich werde mich beeilen,das Silly nicht im Regen Spielen muss.Als wenn er es geahnt hat.Er ging von der Bühne(nach Zugaben)und es begann zu regnen.Da er Solo spielt,gab es keinen technischen Umbau,so das Silly 10min später auf die Bühne kam.Nach dem ersten Song,war der Regen vorbei.Silly bot eine Show vom Feinsten.Sie spielten all Ihre Klassiker und Songs vom neuen Album was Anfang 2010 erscheint.Das Puplikum war von Anfang an aus dem Häuschen.Sie wurden so bejubelt,das Sie 3mal wieder auf die Bühne kamen und eine Zugabe spielten.Gegen 23.20 war dann das Park Open Air 2009 beendet.
      Mir juckt es so in den fingern,das ich schon am Planen bin für eine Rocknacht im September  ;D .

      Nun zu den Bildern!
      Beginn um 6Uhr früh(Sonntag) mit dem Bühnenaufbau.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      So langsam nimmt die Bühne gestalt an.Mitlerweile sind die Bestimmungen enorm hoch was Open Air Auflagen betrifft.Die Bühne muss an allen 4 Eckpunkten mit Wassercountainer befestigt werden um heutzutage Windstärke 12 zu verkraften.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Nun war es soweit.Ich muss dazu sagen,ich habe die Ankunft mit dem Nightliner mehr als Video gedreht und weniger geknipst.Videos werde ich demnächst online stellen.

      Ankunft von Silly im Backstagebereich.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Ihr wart Spitze!!!!!Ich habe reichlich an Tonmaterial da,was man demnächst mal Hochladen sollte.
      Das wars fürs erste aus Hainichen.
      Vielleicht ist ja der eine oder andere beim nächsten mal dabei.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Vielen Dank für die tollen Fotos und vor allem dass du noch was dazu geschrieben hast! So hat man eine bessere Vorstellung von allem. Super!
      War wohl ein Erfolg oder?

      Kein Bild von Dir an dem Schlagzeug :)
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!! - Silly In Concert

      Tolles Bildmaterial! Ich hoffe, da kommt noch mehr? Vielleicht kannst du auch mal die einzelnen Musiker mit Namen benennen bzw. auf die Instrumentierung eingehen?
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      So es sind erst 6 Tage her,aber wir sind schon voll im Stress für das nächste Highlight.Dazu gibts nächste Woche mehr Infos.
      Den Tag dürft Ihr euch schonmal gut merken! ;D
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Hier mal die aktuelle Single zu 40Jahre Lust auf Abenteuer.Auftritt im NDR Fernsehen.

      [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/IPUTj3wwZMA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IPUTj3wwZMA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/flash]

      Dazu noch ein Konzertmitschnitt aus der Stadthalle Chemnitz mit der Hymne vom Deutschen Meister im Eishockey (Eisbären Berlin)

      [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/zP597Pj3pvo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zP597Pj3pvo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()