Sommer Open Air in Hainichen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer Open Air in Hainichen!!

      Endlich ist es geschafft.Verträge unterzeichnet und nun kann das We kommen,dann startet in Hainichen das Sommer Open Air 2009.Vom 5.6-7.6 heisst es Feiern auf unserer Freilichtbühne.Auf den letzten Drücker hat es noch geklappt,das wir die Rocklegende Silly verflichten konnten.Für viele sicher noch ein Begriff(Tamara Danz,Batallion D Amour).Ich werde euch von Anfang an mit Bilder versorgen auch Backstage.Mit ein Höhepunkt wird sein,das wir die Band Sonntag an der Autobahn in Empfang nehmen und Sie werden mit einem riesen Doppeldecker(Nightliner)mit Polizeieskorte zur Pressekonferenz hier im Ort begleitet.Am Freitag gehts los mit der Band Max Mustermann, die eigendliche Tourband von Christina Stürmer.
      Wir hoffen natürlich,das wir die Freilichtbühne vollkriegen,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

      Hier mal die Veranstaltungsplakate zur Einführung.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Das warten hat ein Ende.Heute Mittag traf ich mich mit dem Managment vor Ort,um letzte Details zu besprechen.
      Kurz darauf ging es los.
      Die Vorbereitungen haben begonnen!
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Viele fleissige Helfer sind vor Ort und packen kräftig mit an.Die Arbeiten hinter den Kulissen sind eine riesige Herausforderung,da es schlecht möglich ist,mit den Trucks an die Bühne zu fahren.Somit heisst es von 40t Schleppern auf 12t Umladen und vor an die Bühne fahren.Das nächste wird sein das in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Bühne abgebaut wird und eine doppelt so große dort hingestellt wird.Das bedeutet Nachtschicht für die Bühnencrew und Techniker von Silly.Eine größere Bühne ist dann nötig,da Silly allein 2t nur an Lichttechnik mitbringt.

      Hier die fleissigen Helfer
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Das Gelände wird weiträumig abgesperrt,und mit schwarzer Abdeckung versehen.
      So das war das letzte Bild für Heute.Freitag versorge ich euch mit dem Bühnenaufbau und den ersten Showbildern.
      Hier ein kleiner Vorgeschmack!Der aktuelle Showopener von Silly.

      Hier klicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Na dann wünsche ich Viel Spass  ;D
      und sehr laut wird es bestimmt auch (wohne nur 300m Luftline entfernt) werden .

      Leider muss ich am Wochenende Arbeiten >:( (FS) da fällt das wohl flach für mich !!!

      Die nächsten Plätze sind:

    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Hey Basti  ;)
      Viel Spaß,,Erfolg und gutes Wetter für heute!

      Freue mich schon auf die Bilderserie! Vor allem auch wegen den VIP Bildern :-)  wer weiss was da so alles passiert....

    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Irgendjemand muss gehört haben ,das wir Durst haben..So langsam kann man auch erkennen,was hier endstehen soll.Die Getränke für die Verkaufswagen sind am Kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skytrip ()

    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Der Bühnenaufbau geht schleppend vorran.Wenn ich gewusst hätte,was mich beim Aufbau alles erwartet,hätte ich ein Video laufen lassen.Mehr dazu schreib ich Sonntag. :D
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Bravo Jungs.Ihr habt es nach 9Stunden endlich geschafft,diese kleine Bühne für die Coverband aufzubauen. :beifall: Was wird uns dann am Sonntag erwarten,wenn wir von mehreren Tonnen sprechen?Zeit zum Denken bleibt nicht He He.
    • Re: Sommer Open Air in Hainichen!!

      Das sind schon mal gelungene Impressionen von den Vorbereitungen.
      Ich freue mich schon auf die offizielle Fotostrecke vom Open Air Festival in Hainichen!  :cool: