Lego Flipper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lego Flipper

      Ein paar meiner Modelle kennt ihr ja nun schon und heute möchte ich euch den Flipper von mir zeigen. Die Idee zum Flipper hatte ich durch die Ehrenkarte und Chip vom Tornado den einst J. + E. Fehrensen hatten und als ich dann vom Junior Fotos bekamm stand für mich fest das ich einen bauen werde. Ursprünglich sollte es auch der Tornado werden aber durch Mangel an Bildern für die Rückwand habe ich mich dann doch anders entschieden und so ist es dann eben der von Hugo Levy geworden. Bei dem mir auch die RW besonderes gut gefällt durch die Motive vom Film "The Lawnmover Man" und die "Sexy Robots" von Hajime Sorayama. Zudem ist der Flipper ein kompletter Eigenentwurf von mir und ich habe sehr viele Kinderkrankheiten drinne gehabt was den Hub angeht, den musste ich zig mal umsetzen und wieder anders bauen bis es dann endlich ging. Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.
      Nun Sollen aber Bilder folgen, angefangen mit beiden Zugmaschinen. MAN und MB-SK mit Mini Camping
      und Mittelbau bei dem ich später den Motor weiter nach vorne gesetz habe wegen dem Hub auch haben die Speichen / Ausleger noch Aufkleber bekommen