Unser Geburtstag und die neuen Visitenkarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Geburtstag und die neuen Visitenkarten

      Hurra *-*
      Unser Kirmeszauber wird heute 4 Jahre alt.
      Ein großes Dankeschön an euch, dass ihr uns dies ermöglicht habt
      und auf viele schöne weitere Jahre!
      Euer Kirmeszauber Team =)
    • Da kann ich dem Kirmeszauber ja nur den Gesang ersparen und lieber mit einem schönen Bild alles Gute zum ersten vollendeten Kindergartenjahr wünschen.

      Möge uns der menschliche Kindergarten manch andererer Foren erspart bleiben und dieses Forum wachsen und gedeihen.

      Die Einschulung lässt hoffentlich dann auch nciht mehr lange auf sich warten. *g*

      Schön, wieder hier zu sein.

      Euer Wärschtlamo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wärschtlamo ()

    • So Ihr Lieben !
      Dann Reihe ich mich mal ein in die Liste der Gratulanten, auch wenn es schon wieder zwei Tage her ist wünsche ich mir einfach das unser Forum jetzt erst richtig durchstartet und präsentiere euch zu diesem Anlass die mit Hermmann abgesprochenen, von mir entworfene " Ehrenkarte " für das neue Forum . Diese Karten sollen zum repräsentieren und Werbung machen für "Unser" Forum sein . Ihr könnt die Karten bei mir gegen die Entrichtung der Versandkosten erhalten . Da ich für die Entwicklung und den Druck der 5000 Exemplare aus eigener Tasche alles bezahlt habe und mehrere fahrten nach München zum Layouter und Druckzentrum machte, würde ich mich über ein kleines Trinkgeld freuen ( ausdrücklich kein muß ) . Ich denke wenn wir alle uns mit diesen Karten auf den Plätzen zeigen bei Schaustellern wie bei einfachen Kirmesbesuchern machen wir ein doch sehr ansehnliches Gesamtbild ! Herrmann bekam von mir die ersten Exemplare zur Ansicht und nach telefonischer Rücksprache war er von den Karten mehr wie begeistert ....Nun seht selber hier die Ansichten der Karten !!!
    • Zunächst einmal ein großes, großes Dankeschön an Mike, der sich so stark für unser Forum eingesetzt hat. Die *Visiten-/Ehrenkarten* wurden in einer Größe von 104 x 73 mm hergestellt > ist also um einiges größer, wie eine normale Visitenkarte.
      Da Mike alles aus eigener Tasche bezahlt hat, darf ich euch bitten, ihm bei den entstanden Unkosten mit einem Unkostenbeitrag zu unterstützen.
      Ich darf euch bitten, macht von einer Bestellung regen gebrauch, damit jeder sehen kann, Kirmeszauber lebt weiter. :thumbsup:
      Mein erster großer Einsatz, mit den neuen *Ehrenkarten*, wird der Frankfurter Stadtwald sein. :D

      Ich kann euch zusichern, daß es bei kirmeszauber.com bleibt.
      Der Arbeitstitel wird noch eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich alle techn. Daten der Fahrgeschäfte und weitere Textdateien aus dem alten Forum übertragen habe.


      Gruß

      Hermann
    • An alle User, Freunde und Bildberichterstatter, die auf den Festplätzen unterwegs sind:

      Macht bitte regen Gebrauch von den neuen *Visiten-/Ehrenkarten*, die unser User *Starlight Mike* für unser Forum hat machen lassen.
      Ich habe schon einige davon auf den div. Kirmesplätzen verteilt. Sie kommen bei den Personen und Schaustellern, denen ich die Karte überreicht habe, sehr gut an. Durch ihre Größe erreichen sie die gleiche Aufmerksamkeit wie unsere alten Visitenkartenchips.
      Ich muß auch immer wieder feststellen, daß viele noch nicht mitbekommen haben, daß sich die Endung der Domäne geändert hat. Deshalb ist es wichtig, diese neuen *Visiten-/Ehrenkarten* auf den Plätzen zu verteilen.
      Wegen der Abwicklung der Bestellungen, darf ich euch bitten, sich mit Starlight Mike per PN in Verbindung zu setzen. Durch die hohe Druckauflage konnte auch der Preis sehr niedrig gehalten werden. Die Mindestbestellmenge sollte 100 Stück nicht unterschreiten, um die Unkosten so gering wie möglich zu halten.

      Meine Bitte: Macht regen Gebrauch von diesem Angebot.


      Gruß

      Hermann
    • Tja die Visitenkarten hätte ich für diesen Samstag auch gut gebrauchen können aber es kommt schon wieder anders als erwartet. Statt privat am Samstag zum Dom um Bilder machen, muß ich jetzt hin 8| aber trotzdem werde ich versuchen ein paar Impressionen vom Dom mitzubringen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jmp ()

    • Unser User, Starlight Mike, hat die Visitenkarten in großer Stückzahl anfertigen lassen.
      Somit ist es für jeden möglich, sich einen kleinen Vorrat anzulegen, um für alle Gelegenheiten gewappnet zu sein. Es ist schon was besonderes, wenn man in einem Gespräch eine solche Karte überreichen kann.



      Gruß

      Hermann
    • hermann3003 schrieb:

      Unser User, Starlight Mike, hat die Visitenkarten in großer Stückzahl anfertigen lassen.
      Somit ist es für jeden möglich, sich einen kleinen Vorrat anzulegen, um für alle Gelegenheiten gewappnet zu sein. Es ist schon was besonderes, wenn man in einem Gespräch eine solche Karte überreichen kann.



      Gruß

      Hermann

      Jap die PN ist auch schon raus :)