Frankfurt/M., Wäldchestag 18.05. - 21.05.2013 (Aufbaubilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frankfurt/M., Wäldchestag 18.05. - 21.05.2013 (Aufbaubilder)

      Erster :D

      Naja viel hat sich noch nicht getan, aber mich hats nicht mehr länger zuhause gehalten, da ich mein neues Spielzeug testen wollte.

      Facklers Kartbahn (welche konnte ich nicht erkennen) ist der erste Kandidat, herzlichen Glückwunsch.

      Ansonsten Vogelgezwitscher, Insekten und ein Platzmeister, der durch den Wald irrt und den Grashalmen beim wachsen zuschaut.


      Erster Transport einer Facklerschen Kartbahn.
    • Ab Freitag kann man einem über 50 Jahre alten Hanomag Traktor bei der Arbeit zuschauen ... :rolleyes:

      Außerdem hat sich bei der Beschickung etwas geändert, als Ersatzgeschäft (für wen auch immer) wird noch ein Teppich im Wald aufbauen.
    • das Phantom schrieb:

      Ab Freitag kann man einem über 50 Jahre alten Hanomag Traktor bei der Arbeit zuschauen ... :rolleyes:

      Außerdem hat sich bei der Beschickung etwas geändert, als Ersatzgeschäft (für wen auch immer) wird noch ein Teppich im Wald aufbauen.
      Oo
      woher weiste das bzw von wem
      heist das der levy flipper oder sky trip nicht kommt D; menoooo habe mich schon drauf gefreut verdammt.Welcher teppisch denn höffe dann auf 1001nacht :3
    • Zweiter !! :thumbsup:


      Am heutigen Vatertag gab es wenig Neues im Wäldche ...
      Leider konnte ich vom Aufbau der Kartbahn keine weiteren Bilder machen, da man mich lautstark verscheuchte ! ;(
    • @ das Phantom

      was hast Du mit Fackler´s gemacht?

      Die sind halt so, oder haben was zu verbergen. :rolleyes:

      Folgende Anekdote von der Herbstdippe 2010:

      Dort stand die Monza Piste von Fackler. Ich wollte von dem jungen Mann an der Kasse die Abmessungen der Bahn wissen. Höflich sagte er mir, das kann ich ihnen nicht sagen. Gehen sie rüber zu meiner Chefin, die sitzt in der Apres Ski Party. Ich gehe zur Apres Ski Party.
      Ich fragte, sind sie Frau Fackler? Sie, ja die bin ich. Was wollen sie wissen? Ich fragte, können sie mir die die Abmessungen der Monza Piste nennen?
      Ihre Antwort, was weiß ich, wir haben 3 große Kart Bahnen. Meine nächste Frage, können sie mir was über die Fahrbahnlänge sagen? Ihre Antwort, gehen sie doch die Bahn ab, dann wissen sie wie lang die Fahrbahn ist.
      Nach dieser seeeehr informativen und blöden Antwort, habe ich mein Gespräch abgebrochen. Ich werde die Familie Fackler nie wieder ansprechen. Die können mir mit ihren Geschäften gestohlen bleiben. Das ist kein Umgangston mit einem Besucher, der sich für ihre Geschäfte interessiert.

      Das ist meine Erfahrung, die ich mit der Familie Fackler gemacht habe.


      Gruß

      Hermann :thumbdown:
    • Da fällt mir gerade ein:
      Seinerzeit bekam ich auch Ärger als ich den Aufbau der Apres Ski Party auf der Dippemess fotografieren wollte ..
      Das ist hat wohl System bei denen,

      Wenigstens kam mir im Wald kein Schraubenschlüssel entgegen geflogen ;(
    • Also ich kenne das gar nicht, habe die Fam. Fackler sowohl in Neuwied, wie auch in beuel oder Düren immer als sehr hilfsbereit, Auskunftsfreudig und dirket kennengelernt.
      Gut die Chefin ist nicht ganz so einfach... 8)
    • Die werden schon Ihre Gründe haben 8)

      Seltsamerweise war beim letzten Abbau der Apre Ski Party im Wald bei einem Pfiff vom Chef alle Arbeiter im Wald verschwunden.
      Ob es mit dem grünen Zoll Bus der um die Ecke gefahren kam zusammen hing, konnte ich nicht nachverfolgen ?(
    • Seltsame Erfahrungen macht wohl jeder Fotograf irgendwann mal. Manchmal muss man sich aber auch nicht wundern, dass es so ist, wenn ich mir manche Fotografen so anschaue und mit welchen Anforderungen die auch unterwegs sind. Da denke ich nur an ein sehr anregendes Gespräch mit dem Geschäftsführer eines großen Hochfahrgeschäfts, der uns erzählte wie sich manche Fotografen benehmen und auch noch der Meinung sind, dass ihre Seite die einzige im Internet ist, die über das Wohl und Wehe jeder Kirmes entscheidet.

      Sicherlich gehört unser Phantömsche nicht zu dieser Sorte, aber man weis halt auch nicht, was man da für Erfahrungen gemacht hat. Ich habe auch so einen Lieblingsschausteller, der mir mindestens 2 x im Jahr über den Weg fährt und da gibt es halt dann weniger Bilder, auch wenn ich bis heute nicht weis, was ich denen getan haben soll. Der Fuhrpark ist reizvoll und ich will die Fans da auch nicht enttäuschen.

      Die allermeisten Schausteller sind mehr als nette Menschen, die einem bei nettem Auftraten auch mal Dinge erlauber, die man sonst nur unter Verwendung von 24-seitigen Antragsformularen machen darf.

      Ich bin schon mal gespannt, wie man mir in der kommenden Woche begegnet, wenn ich mit der Kamera auf der Pirsch bin.