Flipper, Hinzen & Hoefnagels (NL) - ehem. Rouff - Hechingen bzw. Levy - Rastatt < Spielzeitfotos >

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie immer sehr schöne Bilder Hermann !
      In Bad Kreuznach kannst du hoffentlich ein paar Nachtaufnahmen machen denn der Flipper strahlt in der Nacht richtig (siehe Nachtaufnahme von der Karlsruher Herbstmess das bei der Facebook Seite "I love Huss" über 86 Likes bekommen hat) :thumbup:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Laiz schrieb:

      Wie immer sehr schöne Bilder Hermann !
      In Bad Kreuznach kannst du hoffentlich ein paar Nachtaufnahmen machen denn der Flipper strahlt in der Nacht richtig (siehe Nachtaufnahme von der Karlsruher Herbstmess das bei der Facebook Seite "I love Huss" über 86 Likes bekommen hat) :thumbup:


      Es kommen jetzt noch ein paar Nachtaufnahmen aus Worms.
      In Bad Kreuznach hat er einen optimalen Standort für Nachtaufnahmen. Ich habe dort einen erhöhten Standort, um über die Köpfe hinweg fotografieren zu können. Da ich weiß, wann Levy auffährt, wird es auch einige Aufbaubilder geben.


      Gruß

      Hermann
    • Worms, Backfischfest 2012

      Teil 12

      Ein paar Nachtaufnahmen habe ich auch noch.
      Bilder
      • Worms Backfischfest 2012 - 137.jpg

        227,44 kB, 1.024×768, 108 mal angesehen
      • Worms Backfischfest 2012 - 138.jpg

        178 kB, 1.024×768, 109 mal angesehen
      • Worms Backfischfest 2012 - 139.jpg

        209,04 kB, 1.024×768, 118 mal angesehen
      • Worms Backfischfest 2012 - 140.jpg

        199,67 kB, 1.024×768, 117 mal angesehen
    • Ich hatte erstmals die Gelegenheit in Kreuznach dieses Ding zu fahren. Ich kann nur sagen, von aussen sieht das harmlos aus, innendrin fast das Gegenteil. Wenn es richtig gesteuert wird, wie die Levy das machen, dann ist das als wenn man im Flippertisch im Ball gefangen ist und rumgeschossen wird, hier im Kreis geschossen. Flipper gehört definitiv zu den starken Geschäften.
    • Circus-Circus1 schrieb:

      [...] als wenn man im Flippertisch im Ball gefangen ist und rumgeschossen wird, hier im Kreis geschossen. Flipper gehört definitiv zu den starken Geschäften.
      Ich denke mal dies ist auch der Sinn eines Flippers :P
      Familie Levy gibt aufjedenfall richtig Gas aber sind davon zum Glück nicht die einzigsten (ein langsamer Flipper wäre ja auch langweilig oder ?!)

      Gibt auch bald wieder Bilder von mir aus Bad Kreuznach was freu ich mich drauf :thumbsup:
      Weisheit des Tages:
      Mein Freund sagte Zwiebeln seien das einzigste Essen wo ihn zum weinen bringen kann darauf schmiss ich ihm eine Wassermelone ins Gesicht.
    • Bei

      Laiz schrieb:

      Circus-Circus1 schrieb:

      [...] als wenn man im Flippertisch im Ball gefangen ist und rumgeschossen wird, hier im Kreis geschossen. Flipper gehört definitiv zu den starken Geschäften.
      Ich denke mal dies ist auch der Sinn eines Flippers :P
      Familie Levy gibt aufjedenfall richtig Gas aber sind davon zum Glück nicht die einzigsten (ein langsamer Flipper wäre ja auch langweilig oder ?!)

      Gibt auch bald wieder Bilder von mir aus Bad Kreuznach was freu ich mich drauf :thumbsup:



      Bei Levy kommt es immer auf die Laune des Rekos an. Hatte gestern in bad Kreuznach ne gute Fahrt wo auch richtig Tempo gegeben wurde. Aber hatte auch schon Fahrten wo die ganze Zeit auf Stufe 7 rumgeiert wurde.
      Bügel zu, es geht los!