Angepinnt Fotoberichte von Kirmesplätzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur weil nicht jeder Direkt schreibt, ist er nicht inaktiv.
      Ich selbst empfand das alte Forum als überaus ansprechend geführt mit hinreichend hintergrund Infos.
      Ich habe hier nicht gelesen das irgendwer verlangt das von jedem x-beliebigen Geschäft Fotos gemacht werden müssen, nur das bitte auch Kindergeschäfte wohl mal erwähnt gehören.
      Was ich auch als vollkommen richtig find.
      Auf den Festplätzen ist das Forum hier immer ein nettes Gesprächsthema unter uns Schaustellern & sogar bei manchem Marktmeister.
      Hermanns Führungsstil kam bisher sehr Positiv an!
      Ich finds schade das man sich hier so zerfleischt.
      Kirmeszauber war jetzt lang genug lahm gelegt & sollte wohl so nicht neu Starten!
      Also rauft euch zusammen & berichtet & fotografiert was das Zeug hält jetzt wieder!
      Deutschlands Feste warten auf euch & kirmeszauber auf eure Berichte.

      In diesem Sinne,
      MfG Werner Laux
    • Wie ihr vielleicht festgestellt habt, haben wir den Störenfied *Eifel-Yeti* in die Verbannung geschickt. Er wird hier im Forum kein Unheil mehr anrichten können. Da ihm das überhaupt nicht behagt, hat er bereit in facebook angekündigt, seinen Krieg auf der Facebookseite weiter gegen das Kirmesforum zu führen. Bei facebook ist er als Rainer Wolf registriert. Lasst euch von ihm dort nicht einlullen. André und ich haben ihn auch dort unter Beobachtung.

      Ich danke euch, daß ihr uns/mir den Rücken stärkt und laßt uns zu dem zurück kehren, was wir gerne machen:

      Fotoberichte schreiben von diversen Veranstaltungen.

      André ist dabei, diverse Fehlermeldungen, innerhalb der neuen Software, zu beheben. Es wird auch an einer Lösung gearbeitet, wie die alten Textdateien für das neue Forum genutzt werden können. Wie ihr seht, wird im Hintergrund noch eifrig an unserem Forum gearbeitet.
      Es kann durchaus sein, daß während dieser Arbeiten, das Forum für kurze Zeit mal nicht erreichbar sein wird. Ich bitte dafür um Verständnis. Sollte das Forum mal länger abgeschaltet werden müssen, werden wir euch rechtzeitig davon unterrichten.

      So, laßt uns in die Hände spucken und wenden wir uns wieder dem Neuaufbau von Kirmeszauber zu. ;)


      Gruß

      Hermann
    • Werner Laux schrieb:


      Nur weil nicht jeder Direkt schreibt, ist er nicht inaktiv.
      Ich selbst empfand das alte Forum als überaus ansprechend geführt mit hinreichend hintergrund Infos.
      Ich habe hier nicht gelesen das irgendwer verlangt das von jedem x-beliebigen Geschäft Fotos gemacht werden müssen, nur das bitte auch Kindergeschäfte wohl mal erwähnt gehören.
      Was ich auch als vollkommen richtig find.
      Auf den Festplätzen ist das Forum hier immer ein nettes Gesprächsthema unter uns Schaustellern & sogar bei manchem Marktmeister.
      Hermanns Führungsstil kam bisher sehr Positiv an!
      Ich finds schade das man sich hier so zerfleischt.
      Kirmeszauber war jetzt lang genug lahm gelegt & sollte wohl so nicht neu Starten!
      Also rauft euch zusammen & berichtet & fotografiert was das Zeug hält jetzt wieder!
      Deutschlands Feste warten auf euch & kirmeszauber auf eure Berichte.

      In diesem Sinne,
      MfG Werner Laux

      Ich fid´s auch schade das man sich diesem hick hack hingiebt aber so frage ich mich gerade warum ich den hermann z.b. in wiesbaden beim fotografieren gesehen habe(Frühlingsfest)aber hier im forum noch nichts zu sehen ist!(obwohl mich das Fest nicht so vom Hocker grissen hat)wollt einfach mal diese frage in den raum werfen!
    • Der aus Hamburg kam schrieb:



      Ich fid´s auch schade das man sich diesem hick hack hingiebt aber so frage ich mich gerade warum ich den hermann z.b. in wiesbaden beim fotografieren gesehen habe(Frühlingsfest)aber hier im forum noch nichts zu sehen ist!(obwohl mich das Fest nicht so vom Hocker grissen hat)wollt einfach mal diese frage in den raum werfen!
      Dieser Hick Hack ist ja nun vorbei. Wir können uns nun wieder für den Neuaufbau einsetzen. ;)
      Ich habe von diesem Jahr schon 16 Fotoberichte, die ich hier einstellen müßte. Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen müssen diese Berichte noch etwas warten. Meine Gesundheit und der Neuaufbau haben z.Zt. Vorrang. Wenn das Forum so steht, wie ich es haben will, gibt es auch wieder neue Fotoberichte von mir.


      Gruß

      Hermann
    • Und wieder einmal heißt es so schön Am ende ist doch der Frieden der sieger undalle liegen sich in den Armen!!Und so soll es auch bleiben!!WEIL ANDERS GEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      MVFG.:DASK!
    • Abfolge der Fahr- und Reihengeschäfte


      Wenn ihr die Bilder von Kirmesplätzen einstellt, hätte ich eine Bitte.

      Aus verschiedenen Gesprächen mit Schaustellern weiß ich, daß die sich gerne solche Fotos ansehen. Aber sie wollen das einfache Einstellen nicht so gerne sehen. Daher folgende Bitte an euch:

      Ordnet die Bilder entsprechend der Fahr- und Reihengeschäfte.

      z.B. Autokooter Müller zu Skooter Müller, Breaker Maier zu Breaker Maier usw. Die Bilder sollen nicht wie Kraut und Rüben hochgeladen werden, wie z.B. Breaker Müller, Schaukel Kunz, Mandeln Ilse, Breaker Müller, Autoskooter Maier, KiKa Schulz, Schaukel Kunz, Breaker Müller usw.

      Da ja immer nur 3 Bilder hochgeladen werden sollen, macht es bestimmt nichts aus, wenn man darüber schreibt, was es für ein Geschäft ist und wem es gehört - soweit man es weiß.

      Das macht vielleicht ein bischen mehr Arbeit, dafür bleiben aber eure Beiträge viel übersichtlicher und es macht viel mehr Spass, sie zu lesen.
      Wir heben uns da von vielen Foren ab und bleiben auch für die Schausteller interessant.

      Ich hoffe, ihr habt meine Bitte verstanden, die auf vielen Wünschen von Schaustellern basiert.


      Gruß

      Hermann