Erbach/Rheingau, Erdbeerfest vom 14.06. bis 17.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbach/Rheingau, Erdbeerfest vom 14.06. bis 17.06.2013

      Zum Erbeerfest wird auf dem Parkplatz, in der Nähe des Rheinufers, der Rummelplatz für das Erdbeerfest aufgebaut.
      Durch den Ausbau des Parkplatzes wurde dieser so verkleinert, daß dort nur Platz für 4 Fahrgeschäfte, 1 Kinderfahrgeschäft und einige Reihengeschäfte ist.
      An der Verbindungsstraße zum Marktplatz sind noch diverse Imbiss- und Getränkestände aufgebaut. Auf dem Marktplatz befindet sich die Veranstaltungbühne mit den groß angelegten Sitzmöglichkeiten.

      Was und wer mit seinen Fahrgeschäften kommt, ist mir im einzelnen nicht bekannt. Sicher ist nur, daß ein Autoskooter dort stehen wird.

      Mehr zum Erdbeerfest


      Gruß

      Hermann
    • Hi,
      Ja, es kommt der DiscoExpress (Roie) nach Erbach. - Baut auch schon auf ;)
      Habe schon vor 2 Wochen eine Beschickerliste angefragt. Der Tourismus-Verband antwortete schnell und sagte ich solle mich an den Generalpächter des Vergnügungsplatzes wenden. Dies habe ich via Facebook versucht aber leider noch keine Antwort erhalten. Jetzt tut sich da eh nichts mehr - Man wird's ja von der Strasse aus sehen können :) Sobald ich mehr weiß, werde ich mich hier melden.
      Viele Grüsse
      Jan
    • volkermartin schrieb:


      Drop Zone wird nicht nach Erbach kommen, der steht in Aschaffenburg.


      Da muss ich dir leider widersprechen - soviel ich weiß (und da bin ich mir 100%ig sicher, da ich gestern schonmal in Erbach war) steht Drop Zone aufgebaut auf dem Festplatz ;)
      Außerdem dabei sind wie schon oben erwähnt der Discoexpress, Autoscooter und Adventure Shuttle 3000
      Viele Grüße
      Jan