Ich bin etwas verwirrt wegen www.kirmeszauber.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin etwas verwirrt wegen www.kirmeszauber.de

      Ich habe eben versehentlich einmal kirmeszauber.de eingegeben,
      Da bin ich auf einen ganz anderen Forum gelandet. Ist das richtig ??
      Blond wie ich bin dachte ich immer, dass das die gleichen Foren sind ...
      Kann mich bitte mal jemand aufklären?
      Danke !
    • Das Kirmeszauber hieß ursprünglich kirmeszauber.de. Der ursprüngliche Inhaber, hatte sich aber mit falschem Namen registrieren lassen. Nachdem er wegen weiteren Internetbetrugs und andererer Straftaten in Haft sitzt, habe ich das Kirmesforum versucht zu retten. Dazu mußte aber die Domäne aber auf meinen Namen überschrieben werden.
      Da der Vorbesitzer aber Imaginär war, hatte die Denic die Domäne für ungültig erklärt.
      Trotz Einschaltung eines Anwalts, in Verbindung mit den Ermittlungsbehörden, war die Denic nicht bereit, mir die *de-Domäne* zu übertragen. Somit war ich gezwungen, um das Forum zu retten, eine *com-Domäne* zu nehmen. Die Denic kündigte die *de-Domäne* auf, und verkaufte die Domäne kirmeszauber.de, über einen deutschen Mittelsmann, nach Griechenland.
      Lange Zeit bot dieser Domänehändler die Domäne kirmeszauber.de auf dem freien Markt an. Diese *de-Domäne* war aber ohne Inhalt, da mein Anwalt die *com-Domäne* einrichten und den Inhalt komplett übertragen konnte.
      Jetzt hat ein deutscher Forenbetreiber diese inhaltslose Domäne aufgekauft und sie mit seinem Forum verknüpft. Was er damit bezwecken will, ist mir noch nicht bekannt.


      Gruß

      Hermann