Hainichen, 825 Jahre (01.07. - 04.07.2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hainichen, 825 Jahre (01.07. - 04.07.2010)

      Vom 1.7-4.7.2010 heisst es 825 Jahre Hainichen.Man hat dieses Jahr auf das Parkfest verzichtet und hängt einen Tag dran.
      Gefeiert wird in der ganzen Stadt mit Konzerten,Oldtimertreffen,Stadtumzug,Gaukler und Mittelaltermarkt und natürlich darf die Kirmes nicht fehlen.

      - Riesenrad (48m) (Wolters/Dohmke)
      - Musik Express (Bachmann)
      - HullyGully (Vennedey)
      - Gaudi Schunkler (Kazimierski)
      - Autoskooter
      - Samba (Walz)
      und div. Reihengeschäfte

      Werde Euch mit Aufbau/Spielzeitbilder versorgen!  ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermann3003 ()

    • Re:825 Jahre-Hainichen 2010

      doch in hainichen ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber zu DDR zeiten als wir mit unserem kika da standen, stand wenn ich mich recht entsinne Pilz mit seinem riesenrad da ,ich weiß es jetzt aber nicht ob es stimmt da es zulange her ist

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:825 Jahre-Hainichen 2010

      flecki link schrieb:


      doch in hainichen ich weiß es jetzt nicht mehr genau aber zu DDR zeiten als wir mit unserem kika da standen, stand wenn ich mich recht entsinne Pilz mit seinem riesenrad da ,ich weiß es jetzt aber nicht ob es stimmt da es zulange her ist

      gr jens

      Pilz hatte mal ein Riesenrad?Verwechselst aber nicht mit Schubert oder Bretschneider?
    • Re:825 Jahre-Hainichen 2010

      Skytrip link schrieb:


      Pilz hatte mal ein Riesenrad?Verwechselst aber nicht mit Schubert oder Bretschneider?
      ja basti fritz hat recht pilz hatte zu DDR zeiten einen Russen glaube die gleiche größe wie bretschneider ich kenne den russen ja auch ich glaube den hat er bis 1990 gehabt weil 1989 bevor wir ausgereist sind habe ich bei meiner tante noch mitgeholfen und da stand er noch mit dem russen in marienberg und da habe ich in das letzte mal gesehen was er damit gemacht hat keine ahnung

      gr jens
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:825 Jahre-Hainichen 2010

      wenn ich mich recht entsinne war der so gebaut das du das kassenhäuschen unten in der mitte hattest und rechts und links daran vorbei gelaufen
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:825 Jahre-Hainichen 2010

      ich habe mal geschaut es ist glaube die gleiche bauweise wie von feldmanns russen gewesen
      Im Glück erfährst du es nicht wer es ehrlich mit dir meint nur wer im unglück zu dir hält das ist dein wahrer Freund!!!!!!!!!!!
    • Re:825 Jahre-Hainichen (01.07. - 04.07.)

      Skytrip link schrieb:


      Ja die kleine Version für Kids von Vennedey.

      Schade dachte das wäre ein großer
      Kirmes Forever Vol 20 ab dem 9.5.2011
      u.A. mit Beach Jumper,Airmaxx,Parkour,Phönix und vielen mehr