Bad Dürkheim, Wurstmarkt vom 06.09. bis 10.09.2013 und 13.09. bis 16.09.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut einem anderen Forum (Ride-N-Rumors) sollen kommen:

      Hot Shot, Dölle

      Wellenflug, Nickel

      Millenium Skooter, Göbel

      Rutsche, Göbel

      Artistico, Köhrmann

      Happy Sailor, Howey

      Take Off, Ruppert

      Jupiter Riesenrad, Barth-Kipp

      Die große Geisterbahn, Schütze

      Die Krake, Markmann

      Top Spin 2, Kollmann

      Magic House, Kutschenbauer

      Sky Dance, Nülken

      Bayern Wippe, Krüger

      Rallye Monte Carlo, Fackler

      Beach Jumper, Wegener

      Wildwasser, Meyer-Steiger
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • Gestern Abend war ich mit Freunden auf dem Wurstmarkt. Gegen später waren nur noch Volltrunkene unterwegs. Das hab ich auf noch keinem Fest erlebt. Überall lag Kotze rum, nur Vollgesoffene Leute, Glasscherben ohne Ende. Eine Schlägerei gab es auch.
      Ich liebe den Wurstmarkt, rate aber jedem davon ab länger als 22 Uhr zu bleiben.
      Überall standen nur noch Leute rum, man konnte nicht mehr richtig bis garnicht laufen. Zum Riesenrad mußte man sich "durchdrücken" weil alle "möchtegerne Erwachsene" mit ihren Gläsern und Flaschen rumstanden. Die Schausteller sahen verärgert zu, weil die Fahrgäste durch das Gedränge ausblieben.

      Bin zum ersten mal Beach Jumper gefahren, ist ja ein geiles Gerät hat richtig Spaß gemacht. Meiner Meinung nach wurde es nicht gut angenommen an diesem ersten Freitag. Durch denn Standplatz direkt hinter dem Riesenrad nicht gut zu erkennen.


      Die Rutsche hat abgesagt und ist demnach auch nicht erschienen!
      Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September.
    • AllroundLift schrieb:

      Gestern Abend war ich mit Freunden auf dem Wurstmarkt. Gegen später waren nur noch Volltrunkene unterwegs. Das hab ich auf noch keinem Fest erlebt. Überall lag Kotze rum, nur Vollgesoffene Leute, Glasscherben ohne Ende. Eine Schlägerei gab es auch.
      Ich liebe den Wurstmarkt, rate aber jedem davon ab länger als 22 Uhr zu bleiben.
      Überall standen nur noch Leute rum, man konnte nicht mehr richtig bis garnicht laufen. Zum Riesenrad mußte man sich "durchdrücken" weil alle "möchtegerne Erwachsene" mit ihren Gläsern und Flaschen rumstanden. Die Schausteller sahen verärgert zu, weil die Fahrgäste durch das Gedränge ausblieben.

      Bin zum ersten mal Beach Jumper gefahren, ist ja ein geiles Gerät hat richtig Spaß gemacht. Meiner Meinung nach wurde es nicht gut angenommen an diesem ersten Freitag. Durch denn Standplatz direkt hinter dem Riesenrad nicht gut zu erkennen.


      Die Rutsche hat abgesagt und ist demnach auch nicht erschienen!


      Da muß ich Dir leider recht geben. Ab 20.00 Uhr sollte man versuchen, langsam den Ausgang zu erreichen. Je nach dem, wo man steht, kann dies bis zu 1 Stunde dauern. 2010 mußte am 2. WE das Riesenrad bereits ab 21.00 Uhr seinen Betrieb einstellen, da mit Gläsern die Fahrgäste in den Gondeln beworfen wurden. So wie Du es beschreiben hast, ist es fast jeden Abend so. Viele Schausteller sind deswegen auch verärgert.

      Wer fotografieren oder stressfrei Fahrgeschäfte fahren will, sollte bereits ab 11.00 Uhr auf dem Platz sein. Ab 15.00 Uhr wird es so voll, daß man kaum noch fotografieren kann. Dieser Rat wurde mir sogar von verschiedenen Schaustellen gegeben. ;)

      Ob da jetzt ne Rutsche steht oder nicht, ist kein Beinbruch. Göbel wird schon wissen warum. ;)


      Gruß

      Hermann